AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Und so in der form in der der österreichertopf zurzeit vorhanden ist,ist es aus meiner sicht mehr ein verlust geschäft als das es auf dauer was bringen würde. Wieso haltet man sich dann daran und strebt keine Änderung an? Wenn er ein Verlustgeschäft ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2016 Gorgon möchte wechseln. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alexander-gorgon-moechte-tapetenwechsel/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 Der Hinteregger hat seinen Vertrag nur verlängert, weil und nachdem sie ihm eingeredet haben, dass sie "eh eine starke Mannschaft haben werden" und "eh international spielen"... und kurz darauf verschieben sie alle Leistungsträger nach Deutschland und holen einen haufen Minderjähriger Legionäre, denen noch nichtmal Haare am Sack wachsen was zu einem Ausscheiden gegen Malmö FF und Dinamo Minsk (!!) führt. Da würd ich mir auch verascht vorkommen. das ist doch medien blabla basierend auf ein paar unreifen aussagen der quatschtante hinteregger. wie haben denn die tollen männer gegen malmö ein jahr davor gespielt? erst einen hoch dotierten vertrag unterschreiben und dann mit druck einen sofortigen wechsel erzwingen ist einfach schwach. mit soriano, damari, yabo, miranda, minamino, berisha, keita, lazaro, leitgeb etc sind top leute in der mannschaft - in österreich mehr zu erwarten ist lächerlich, das einfach eine dumme ausrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Januar 2016 Gorgon möchte wechseln. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alexander-gorgon-moechte-tapetenwechsel/ Ihn im Winter gehen zu lassen darf bei aller Liebe zu Gorgon keine Option sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 Gorgon möchte wechseln. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alexander-gorgon-moechte-tapetenwechsel/ das wird jetzt zum zehnten mal aufgewärmt - im verein weiß das jeder. wenn ein passendes angebot kommt wird er gehen und das ist ok wie ich finde. für fink ist es nicht gut, weil gogo für ihn wichtig im gefüge ist. Ihn im Winter gehen zu lassen darf bei aller Liebe zu Gorgon keine Option sein. das kommt darauf an welche optionen der austria zur verfügung stehen. wenn wunschalternativen verfügbar sind sollte man ihn gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Januar 2016 Gorgon möchte wechseln. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alexander-gorgon-moechte-tapetenwechsel/ Echt wahr, brennheisse news... Wird uns wieder bis 1.2. begleiten und uns nicht gut tun... das kommt darauf an welche optionen der austria zur verfügung stehen. wenn wunschalternativen verfügbar sind sollte man ihn gehen lassen. Das ist sehr richtig, ich hoffe allerdings, dass es sich nicht bis zum letzten Tag zieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Ihn im Winter gehen zu lassen darf bei aller Liebe zu Gorgon keine Option sein. Stimmt, wer sonst sollte statt ihm unmotiviert am feld stehen und vom ausland träumen... am ende fühlt sich der grüni dabei noch ganz einsam, und das wollen wir ja wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Januar 2016 das kommt darauf an welche optionen der austria zur verfügung stehen. wenn wunschalternativen verfügbar sind sollte man ihn gehen lassen. Man wird ihn natürlich gehen lassen, dennoch das sportliche Gesamtpaket von Gorgon ist schwer zu einem vernünftigen Preis bei einem anderen Spieler finden. Die paar hundert K Ablöse können uns bei allem Respekt relativ wurscht sein, die sportlichen Ziele weniger. Ich hoffe, dass sich ein Transfer wie schon im Sommer zerschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2016 farkas... wäre wohl eine alternative, so fern die mattersburger keine utopische ablöse verlangen.. (wsl der fall) finde es perso aber ewig schade um gogo, immerhin seit '95 veilchen! wünsche ihm nur das beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 farkas... wäre wohl eine alternative, so fern die mattersburger keine utopische ablöse verlangen.. (wsl der fall) finde es perso aber ewig schade um gogo, immerhin seit '95 veilchen! wünsche ihm nur das beste! weiß nicht was alle an farkas haben. Den sprung hat er verpasst. Sicher ist er kein schlechter, und sehr vielseitig, aber diese vielseitigkeit lässt mich halt auch daran zweifeln das er uns auf einer konkreten position weiterhelfen könnte. Abgesehen davon, warum diskutiert man eigentl. über m'burger ? waren nie leistbar, werden so schnell auch nicht leistbar sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 Stimmt, wer sonst sollte statt ihm unmotiviert am feld stehen und vom ausland träumen... am ende fühlt sich der grüni dabei noch ganz einsam, und das wollen wir ja wirklich nicht. Ich muss das jetzt einmal los werden: ich kenne dich nicht und möchte dir nicht zu nahe treten. Du hast manchmal originelle Gedanken, die ich auch interessant finde. Dennoch ist es meistens wirklich anstrengend, deinen Gedanken zu folgen, weil kaum je etwas positives kommt und sehr viel vom Negativen auch als persönlich sehr untergriffig (auch gegenüber anderen UserInnen) rüber kommt. Finde ich schade, trübt die Stimmung und macht die Threads oft auch anstrengender zu lesen. Natürlich könnte ich dich einfach blocken, doch siehe oben. Würde mich also über mehr positive Gedanken und Debatten von dir freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Sicherlich ist Gorgon für die Mannschaft von seiner persöhnlichkeit wichtig,aber ich finde noch immer das seine leistungen in der heurigen saison eher durchscnittlich waren als gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. Januar 2016 (auch gegenüber anderen UserInnen)Wusste gar nicht dass es hier im Channel auch weibliche User gibt! Oder wozu genderst du an dieser Stelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 der einzige österreichische RM ersatz der mir einfällt ist Schick. und da hab ich auch große zweifel ob der leistbar ist (gefühlt ist es nur rapdi in den letzten jahren gelungen spieler direkt* von dort zu bekommen, was wieder für die these spricht das sie doch die höheren gehälter zahlen ) und ob er die nötige qualität hat, so überzeugt bin ich von ihm (und v.a. seinem spielstil) nicht... *den güldenen hab ich vergessen,, aber der ist auch eher die Ausnahme die die Regel bestätigt und auch schon wieder etwas her... Oder wozu genderst du an dieser Stelle? willst du mir meine rolle abspenstig machen ? ich seh nämlich genau das dus mit dieser (fang)frage darauf anlegst die Stimmung zu trüben und den thread anstrengend lesbar zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2016 Grade das interview gesehen vom gogo ....bei aller liebe zu ihm , aber der bettelt ja förmlich darum verkauft zu werden...der is min schädl scho weit weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts