Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Zu wie vielen Einsätzen kam stronati heuer ? Und im Frühling sind noch weniger spiele ... Ja eben weil er nicht viele Einsätze hat setzt Fink (noch) nicht auf ihn. Was gibts dann besseres um so einen Spieler zu verleihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Ja eben weil er nicht viele Einsätze hat setzt Fink (noch) nicht auf ihn. Was gibts dann besseres um so einen Spieler zu verleihen? Das man ihn ersetzen will ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Für Stronati wäre als leihe ein verein wie Admira net schlecht. Eventuell will man einen schnellen Spielstarken IV,-Stronati bis ende der Saison verleihen und dann im Sommer ersetzt Stronati Shikov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vertrag-ungueltig-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg/ VERTRAG UNGÜLTIG: KARIM ONISIWO VERLÄSST MATTERSBURG via SKY SPORT AUSTRIAPaukenschlag im neuen Jahr. Nach exklusiven Sky-Informationen wird Neo-Teamspieler Karim Onisiwo den SV Mattersburg noch im Winter verlassen. Grund: ein ungültiger Vertrag. Bereits während der Saison gab es rund um den Vertrag von Onisiwo immer wieder Gesprächsstoff (Mehr Infos). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 Deine persönliche Mutmaßung oder hast du dzbgl. Infos betreffend der Kaufkraft? Persönliche mutmaßung. Wirklich wichtig wäre mmn ein starker flügelspieler. Rein sportlich finde ich es noch immer sehr schade, dass wir murg abgegeben haben, der hat wirklich tolle anlagen und konnte schon unter bjelica überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vertrag-ungueltig-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg/ VERTRAG UNGÜLTIG: KARIM ONISIWO VERLÄSST MATTERSBURG via SKY SPORT AUSTRIA Los Franzi und jetzt pack ihn ein Paukenschlag im neuen Jahr. Nach exklusiven Sky-Informationen wird Neo-Teamspieler Karim Onisiwo den SV Mattersburg noch im Winter verlassen. Grund: ein ungültiger Vertrag. Bereits während der Saison gab es rund um den Vertrag von Onisiwo immer wieder Gesprächsstoff (Mehr Infos). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Januar 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vertrag-ungueltig-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg/VERTRAG UNGÜLTIG: KARIM ONISIWO VERLÄSST MATTERSBURG via SKY SPORT AUSTRIAPaukenschlag im neuen Jahr. Nach exklusiven Sky-Informationen wird Neo-Teamspieler Karim Onisiwo den SV Mattersburg noch im Winter verlassen. Grund: ein ungültiger Vertrag. Bereits während der Saison gab es rund um den Vertrag von Onisiwo immer wieder Gesprächsstoff (Mehr Infos). damit kann der kräftig abkassieren - somit für uns wohl mit sicherheit kein thema. und nachdem ich ihn einige jahre aus nächster nähe beobachten konnte, traue ich mir zu sagen: wohl auch gut so. ein toller kicker, der aber eben nicht der einfachste ist.... bin schon gespannt wie er sich schlägt, wenn die konkurrenz innerhalb des teams höher ist und er nicht fix gesetzt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2016 Somit ist die Chance gegen null gesunken. Entweder RBS oder in der deutschen Liga versauern. Wett ich viel drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 das könnte noch interessant werden (gehört aber wohl eher in den konkurrenz-thread, zu uns wird er wohl kaum wechseln) 1. was ist mit den spielen die er seit 1.7.2015 für mattersburg bestritten hat? war er da ohne gültigen vertrag überhaupt spielberechtigt? 2. es gibt nur ein erstinstanzliches urteil. was passiert wenn das noch gedreht wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 Unsere chancen waren schon vorher bei null, hoffentlich geht er nicht zu den grünen der rest ist mir wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Januar 2016 Übrigens ist Szalai, der hier (völlig illusorisch) ins Gespräch gebracht wurde, überraschenderweise zu H96 und nicht zu uns gewechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Januar 2016 Unsere chancen waren schon vorher bei null, hoffentlich geht er nicht zu den grünen der rest ist mir wurscht. sollen sie ihn ruhig mit geld zuschütten und die anderen überbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg-noch-im-winter/173.174.688 Da wird der Pucher im Kreis laufen, geht ordentlich Kohle flöten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Das man ihn ersetzen will ! Willst mit 2 Bundesliga tauglichen in die Rückrunde gehen? Wenns überhaupt 2 sind. Deswegen Stronati verleihen, eine Klassemann für die IV holen (also Stronati ersetzen) und im Sommer schauen was passiert. Shikov wird nicht jünger und den Rothl verziehts ja dann auch gerne mal wo anders hin. Windbichler für mich bis jetzt leider nicht der erhoffte Rückhalt. das könnte noch interessant werden (gehört aber wohl eher in den konkurrenz-thread, zu uns wird er wohl kaum wechseln) 1. was ist mit den spielen die er seit 1.7.2015 für mattersburg bestritten hat? war er da ohne gültigen vertrag überhaupt spielberechtigt? 2. es gibt nur ein erstinstanzliches urteil. was passiert wenn das noch gedreht wird? Bin kein Jurist, denke aber schon dass er spoelberechtigt war solange er bei der BuLi gemeldet wurde. Der Vertrag selbst geht ja die BuLi dann nicht wirklich was an, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Januar 2016 Bin kein Jurist, denke aber schon dass er spoelberechtigt war solange er bei der BuLi gemeldet wurde. Der Vertrag selbst geht ja die BuLi dann nicht wirklich was an, oder? wenn er für matterburg gemeldet war (wovon auszugehen ist) wird es diesbezüglich keinerlei probleme geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts