hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist nicht Jantscher in der Schweiz unglücklich? Für mich ein interessanter Kicker. Auch wenn er bei den Interviews beichlert. Könnte uns helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Dezember 2015 Laut meiner Quelle wollte TF in behalten, jedoch nicht auf biegen und brechen. Für FW jedoch war es zu wenig was von Phillip kam. Wohlfahrt raus ?? Der Mann hat doch keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Logischer Transfer für ihn und uns. Er spielt auf der falschen Position und auf seiner stammposition bringt ers bei uns nicht. Meilinger will ich mir aber nicht statt ihm vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, hab soeben Top-Insidernwes erhalten..... Shame on me. Habe nix gelesen vorher, sondern gleich gepostet ;-) was haben denn deine angeblichen insidernews sonst noch alles erzählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Dezember 2015 Anscheinend hast Du den Smilie (den ich angehängt habe) nicht verstanden. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/philipp-zulechner-wechselt-zu-yb-bern/ Zu meinem beschämen gar nicht registriert den Smiley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Laut meiner Quelle wollte TF in behalten, jedoch nicht auf biegen und brechen. Für FW jedoch war es zu wenig was von Phillip kam.dann MUSS ersatz kommen, wenn zulechner stammspieler war. oder glaubt er, von meilinger kommt mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Es wäre irgendwie klassisch Austria, dass man auf der Website 2x erwähnt, dass kein Ersatz kommt und zwei Tage später einen präsentiert. Denke auch das ein Ersatzmann kommt statt Zulechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Dezember 2015 Wohlfahrt raus ?? Der Mann hat doch keine Ahnung. Sagen ihm einige nach ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist nicht Jantscher in der Schweiz unglücklich? Für mich ein interessanter Kicker. Auch wenn er bei den Interviews beichlert. Könnte uns helfen. Ist der nicht topscorer bei Luzern bzw stammspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Dezember 2015 was haben denn deine angeblichen insidernews sonst noch alles erzählt? Laut Insidern ist kein Ersatz für Zulechner vorgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 was haben denn deine angeblichen insidernews sonst noch alles erzählt?Das ihn Hütter wollte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2015 Ob da für Zulechner doch Ersatz kommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2015 da stellt sich mir direkt wieder die frage: was ist eigtl mit ronivaldo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Dezember 2015 Ob da für Zulechner doch Ersatz kommt ? Jo, Onisowo, oder wie der Typ heisst. :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist der nicht topscorer bei Luzern bzw stammspieler?Bilde mir ein vor kurzem gelesen zu haben das er gerne weg will? Glaube Krone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts