Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Wartungsarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2015 Die war gelinde gesagt ein Witz.Inwiefern? Habe sie nicht angesehen, aber prinzipiell war sie vorhanden. Fehlende Inhalte hätte man ja nur pflegen müssen bzw. müssen bei der Neuen auch erstmal dauerhaft geliefert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2015 naja, vielleicht nicht schlimmer als die alte aber viel besser dann doch nicht. im grunde war sie aber genau so zu erwarten – ich hätte wetten sollen. weiterhin überladen und unübersichtlich und auch grafisch eher mäßig... bin enttäusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 31. August 2015 Super Website 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 ...punkto website sind leider nach wie vor die veilchen die nummer eins in wien - zumindest was das layout/design betrifft. punkto performance ist die seite des violas eine katastrophe. Sind sie nicht: http://nummer1.wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 Jetzt gings kurz und es war auch schon die Meldung mit Beric und dem neuen Stürmer drauf, mit dem Spieler hätte ich nicht gerechnet, bravo Herr Müller troll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) - bearbeitet 31. August 2015 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2015 Jetzt gings kurz und es war auch schon die Meldung mit Beric und dem neuen Stürmer drauf, mit dem Spieler hätte ich nicht gerechnet, bravo Herr Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2015 Sind sie nicht: http://nummer1.wien sarkasmus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Großes Lob, schaut sehr geil aus +1 Viel besser als die alte Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 naja, vielleicht nicht schlimmer als die alte aber viel besser dann doch nicht. im grunde war sie aber genau so zu erwarten ich hätte wetten sollen. weiterhin überladen und unübersichtlich und auch grafisch eher mäßig... bin enttäusch. nein, schlimmer ganz sicher nicht. so fair muss man bleiben. für mich unbegreiflich, warum man sich nicht zeitgemäße webseiten als vorbild genommen hat - dann sollte eigentlich ein anderes ergebnis raus kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 So schön hatte ich sie gar nicht in Erinnerung! Ein Traum. Großes Lob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 Sind sie nicht: http://nummer1.wien ...der war aufgelegt - ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 sarkasmus ? Klick drauf ...der war aufgelegt - ich weiß Musste sein auch wenn ich weiß was du eigentlich meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts