eigelb Teamspieler Geschrieben 13. September 2015 Ich habe genug gesehen, ich schau lieber tbbt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2015 Gerade richtig gesagt von Payer: "Gegen eine richtig gute Mannschaft ist Sturm 0:3 hinten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 ich bin mir sicher, dass wir laut franggo nach der partie wieder die bessere mannschaft waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2015 Ehrenreich kommt für Potzmann :laugh: ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 Es ist einfach kein Konzept zu erkennen, alles ist auf Zufall und Einzelaktionen aufgebaut. Es wäre an der Zeit das taktische Korsett und System zu überdenken. Ehrenreich kommt für Potzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. September 2015 Ehrenreich kommt für Potzmann :laugh: ... Ehrenreich im Laufduell gegen Onisiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Potzmann aber angeschlagen, hat sich mindestens einmal behandeln lassen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. September 2015 Naja es kommt durch die Fehlpässe kaum ein Umschaltspiel(um zb. Schick öfter einzusetzen, Dobras verschleppt immer) zustande, selbst wenn Platz da ist. Würd' eher sagen, die Fehlpässe kommen heute noch dazu... Wenn man die Saison bis jetzt hernimmt, muss man ja fast mit einer halbwegs guten Halbzeit rechnen. Dann hat man nur nicht gleich ins Spiel gefunden. quaiz sagt's eh, der Wind, der Rasen, die Anreise, waren Schuld. Und alles ist gut, die Entwicklung stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2015 Ehrenreich im Laufduell gegen Onisiwo Bitte nicht. Da würde ich sogar einen Schick lieber als RV sehen, der hat wenigstens eine gewisse Grundgeschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2015 Ehrenreich kommt für Potzmann Endlich kommen Tore! *achtung ironie* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. September 2015 Wenn ich beim Wort "Umschaltspiel" bei Sturmpartien jedes Mal ein Stamperl kippen würde, hätte ich am Ende des Spiels wohl einen dezenten Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2015 Sturm auf FB: Halbzeit im Pappelstadion! Der SK Sturm ist hier die etwas aktivere Mannschaft, kann jedoch die Chancen nicht ausnützen, die da wären. Mattersburg hatte ebenfalls zwei sehr gute Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. September 2015 das war garnix.. immer wieder aufs neue enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2015 Ehrenreich gegen Onisiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. September 2015 das war garnix.. immer wieder aufs neue enttäuscht Als Enttäuschung ist es bei mir nicht mehr, viel mehr kann man es Gewohnheit nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts