miken Postinho Geschrieben 11. September 2015 ich frage mich vor allem, warum man erst nach vielen wochen darauf kommt, dass yabo eine OP braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. September 2015 ich frage mich vor allem, warum man erst nach vielen wochen darauf kommt, dass yabo eine OP braucht... Vielleicht wusste man es eh schon länger, hat es aber ohne versucht. Nicht jeder Mensch will sich gleich operieren lassen wenn auch ohne eine Chance auf Genesung besteht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2015 Atanga, Oberlin, Laimer, Sörensen bei Liefering im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) für die Wenigen die aus der Stadt mit den Auto anreisen, nicht vergessen morgen autofreier Tag in Maxglan! bearbeitet 11. September 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Falls Rapid morgen Punkte liegen lässt ( was in Altach durchaus möglich ist) und wir danach einen Sieg einfahren, ist in der Meisterschaft wieder alles komplett offen und wir sind quasi wieder ganz oben mit drin...das hätte man noch vor einigen Wochen wohl nicht gedacht. Glaube, dass wird diese Saison oben mit Austria, Rapid und uns ein extrem spannender Dreikampf, der wohl erst ganz am Ende der Saison entschieden wird.. bearbeitet 11. September 2015 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Lainer CC Schmitz Ulmer Keita Berisha Minamino Mukhtar Soriano Nielsen Bank: Stankovic, Miranda, Schwegler, Lazaro, Pehlivan, Prevljak bearbeitet 12. September 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Aufstellung ist da, bin aber nicht ganz sicher bzgl. der Positionen: Walke Lainer - Schmitz - CC - Ulmer Nielsen - Keita - Berisha - Takumi Mukhtar - Soriano Bank: Stanko, Miranda, Schwegler, Pehlivan, Prevljak Edit: Zu spät Warum Pehlivan nicht spielt, man weiß es nicht bearbeitet 12. September 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2015 Wen hättest du statt Pehlivan herausgenommen? Ich finde die Aufstellung richtig klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Wen hättest du statt Pehlivan herausgenommen? Ich finde die Aufstellung richtig klasse mMn spielt vieeeeeeeeel stabiler, wenn Pehlivan oder Schmitz im ZM spielen. Berisha und Keita klingt nicht danach. Aber gewinnt man halt 4:3, auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2015 mMn spielt vieeeeeeeeel stabiler, wenn Pehlivan oder Schmitz im ZM spielen. Berisha und Keita klingt nicht danach. Aber gewinnt man halt 4:3, auch egal. jop gegen grödig wirds hoffentlich so auch reichen. ansonsten seh ich es absolut so wie du. gegen einen stärkeren gegner ist pehlivan als 6er pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2015 Was ist mit Reyna los? Offensiv schaut unsere Bank nicht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 Am Knie noch vom Sturm Spiel angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. September 2015 Nielsen wird wohl eher im Sturm spielen als auf der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Ok, Nielsen im Sturm und Mukhtar als Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. September 2015 Aufstellung: Walke Lainer CC Schmitz Ulmer Keita Berisha Minamino Mukhtar Soriano Nielsen Bank: Stankovic, Miranda, Schwegler, Lazaro, Pehlivan, Prevljak Deckt sich mit meinen Vorstellungen, wobei ich Zeidler nicht zugetraut habe, dass er Schmitz in der IV bringt obwohl Miranda fit ist. Das er es mit Keita und Berisha probiert kann ich auch absolut nachvollziehen und wir wohl auch ganz gut funktionieren. Freu mich schon auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts