PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 4. September 2015 Ich versuch mich auch mal unter den Dichtern... 3 Punkte huln die Kärntner Buam, in da wunderschenen Südstadt druabn! Da Sakko macht ein Tor ganz keck, der Zulj hat am Bauch noch zu viel Speck. Freude würds uns Kärntnern mochn, bei den Roten tats dagegen krochn! Wir sulltn net die weiße Fahne schwenkn, sunst wird bold die rote Laterne henken! Da Admira wünsch i ganz vü Glück! Nur net gegn uns - do follns zurück! obs hier jetzt hingehört oder nicht...es kommt nicht unsympathisch rüber. Wenn ich in da in Threads von anderen Vereinen schaue.... Was solls, ich mag die Kärntner halt. Sakko darf auch mal wieder treffen - nur nit gegen uns . Liebe Grüße nach Wolfsberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Geschrieben 5. September 2015 Der WAC ist sogar zutiefst unsympathisch. Dort haben der Präsident und der Stadionsprecher uns ziemlich gehässig verarscht während wir in uns am Feld eine Niederlage abgeholt haben. Das geht dann weiter mit Securities die mir halbert das Auge ausstechen weils unvermittelt in jedes 5mm Fahnenröhrl reinschauen müssen und einer EE die aus unerfindlichen Gründen aus Prinzip deppad im Weg rumstehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2015 Weiß jemand, wie es Schössi geht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. September 2015 Der WAC ist sogar zutiefst unsympathisch. Dort haben der Präsident und der Stadionsprecher uns ziemlich gehässig verarscht während wir in uns am Feld eine Niederlage abgeholt haben. Das geht dann weiter mit Securities die mir halbert das Auge ausstechen weils unvermittelt in jedes 5mm Fahnenröhrl reinschauen müssen und einer EE die aus unerfindlichen Gründen aus Prinzip deppad im Weg rumstehen muss.Mit dem "Trinkwalter" damals habens bei mir auch ausgschißn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2015 Schiri Weinberger (Polizist) pfeift sein 6. BL-Spiel, uns hat er noch nie gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2015 In den ersten 5 spielen aber 14 gelbe und 4 (?) rote gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2015 In den ersten 5 spielen aber 14 gelbe und 4 (?) rote gegeben... Vielleicht ist der DK ein Kandidat für die Tribüne, nachdem z.B. Rnic ausgeschlossen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 klassiker, das werden wohl keine 1.000 Zuschauer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 Ein glücklicher Sieg aber scheiß egal 3 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 vergiss nicht UND Tabellenführung für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 tabellenführer das is einfach nur so irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. September 2015 Admira am Tabellenend Nur ned an dem des ma guad kennt Muas i eich do glei wos dichtn Und ma de Augengläser richtn Mecht eich herzlich gratuliern Weu ocht moi spün, nur ans verliern da bin i wahrlich fasziniert A schena Gruas von mir aus Riad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Warum ein solch schlechter Besuch? Viel besser als heuer kann´s ja nicht mehr laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 Warum ein solch schlechter Besuch? Viel besser als heuer kann´s ja nicht mehr laufen. Es ist echt zum kotzen !!! Die Leute san Orschlöcher sry ... Bei freiem Eintritt sinds ja auch zahlreich erschienen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2015 Und wenn ich allein dort gesessen wäre-schön war's und ist's-- schön, SCHÖN,SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts