FC Admira Wacker vs Wolfsberger AC


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

:RiedWachler:

Admira am Tabellenend

Nur ned an dem des ma guad kennt

Muas i eich do glei wos dichtn

Und ma de Augengläser richtn

Mecht eich herzlich gratuliern

Weu ocht moi spün, nur ans verliern

da bin i wahrlich fasziniert

A schena Gruas von mir aus Riad

:RiedWachler:

:super:

Und wenn ich allein dort gesessen wäre-schön war's und ist's-- schön, SCHÖN,SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich bin noch immer hin und weg und kann die tabelle nicht oft genug ansehen. hoffentlich sieht sie sich auch toni polster an!!! :laugh: gratulation an die mannschaft und das betreuerteam! :clap:


jetzt habe ich in meiner euphorie doch glatt vergessen mich bei @stehplatz für das nette gedicht zu bedanken. schön, dass ihr auch einen punkt gemacht habt und nicht nur, weil er uns zur tabellenführung verholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also geirrt habe ich mich auch.

der einzige ders immer gwusst hat war der Hr. Admira Fan :winke::feier:

Das sollten dann auch endlich mal gewürdigt werden! :feier:

Zum gestrigen Spiel - was soll man sagen! Taugen mir die Jungs!! Ganz besonders gestern Sax (wenn auch nicht alles geklappt hat) und Blutsch!!! Bisal konzentrierter noch, die Konter sauberer zu Ende bringen, dann sind wir fast beim Niveau von 2011/2012!!!!

Nächsten Sonntag Happelstadion -> da muss eigentlich jeder der gestern anwesend war, wieder anwesend sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade, das es keine spielerbezogenen Statistiken gibt, wie fallweise bei den "großen Spielen" in Deutschland.

Würde mich brennend interessieren, was unsere Kicker teilweise für Wege gegangen sind!

Beispielsweise der Sax hat ja Sprints hingelegt, das war ja unglaublich. Hat zum Schluss ja nicht einmal mehr stehen können, so hat sich der Bursche verausgabt.

Was da bei der ganzen Truppe abgeht, ist sehenswert!!

Da dürfte sich in den Köpfen der Mannschaft in den letzten Monaten einiges getan haben.

Bin mir sicher, dass da in nächster Zeit auch spielerisch noch einiges zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

klassiker, das werden wohl keine 1.000 Zuschauer!!!

Waren mehr als 2000, das ist angesichts des Gegner ok, natürlich wünsche ich mir auch mehr.

Ein glücklicher Sieg aber scheiß egal 3 Punkte!!!

So schauts aus.

tabellenführer :lol: das is einfach nur so irre

Völlig irre.

Danke für das lässige Gedicht vom Rieder Stehplatz! :D

7handl stark wie immer, alle gekämpft bis zum Umfallen, Zulj etwas träge, aber er wurde immer gesucht. Eine weitere Variante für unser Spiel, auch wenn ihm gestern noch nicht viel aufgegangen ist. Schößi eine Macht und dann auch noch das Tor, Blutsch viel gelaufen wie immer, detto Sax, der mit DTFG gestern für mich der Beste war. Trotzdem ist bei weitem nicht alles gelungen, war sehr viel Schatten zu sehen. Bei allem Licht des Sieges und der Tabellenführung wird sich aber keiner davon blenden lassen, die ganze Truppe realistisch und am Boden bleiben.

Eine historische Woche: Österreich mit einem Sieg in Schweden fix Erster und bei der EM, Admira Spitzenreiter!

Wenn wir jetzt auch noch die spielerische Linie finden, etwas abgeklärter werden und was gestern ganz wichtig gewesen wäre - besser zu kontern, wenigstens einen zu Ende zu spielen - dann wird es überhaupt unheimlich. Das Tor war ja völlig verrückt, passt zur Situation beider Teams heuer. Schade, dass Schößi nW fehlen wird, dafür ist Ebner wieder dabei und Starkl sollte auch wieder fit werden. Schau mer mal, was wir gegen 'das Maß aller Dinge' - © orf.at vor kurzer Zeit- reißen werden. Ein Punkt wäre schon fein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das sollten dann auch endlich mal gewürdigt werden! :feier:

Zum gestrigen Spiel - was soll man sagen! Taugen mir die Jungs!! Ganz besonders gestern Sax (wenn auch nicht alles geklappt hat) und Blutsch!!! Bisal konzentrierter noch, die Konter sauberer zu Ende bringen, dann sind wir fast beim Niveau von 2011/2012!!!!

Nächsten Sonntag Happelstadion -> da muss eigentlich jeder der gestern anwesend war, wieder anwesend sein!!!

sag, wo warst Du, im Stadion wohl nicht ... unser Spiel war teilweise zum fürchten schlecht, und Saxi, oh weh.. Ich bin auch sehr froh, Gratulation an die super Mannschaft, da sieht man was Teamgeist und Willen alles bewegen können ! Das Beste waren die Treffer in der Pause, der Jubel am Schluss und die blamablen Ergebnisse der anderen Wiener ... aber im Ernst: endlich wieder ein Plan, das nötige Glück und die solide Hoffnung auf den Klassenerhalt. Gruss an ALLE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag, wo warst Du, im Stadion wohl nicht ... unser Spiel war teilweise zum fürchten schlecht, und Saxi, oh weh.. Ich bin auch sehr froh, Gratulation an die super Mannschaft, da sieht man was Teamgeist und Willen alles bewegen können ! Das Beste waren die Treffer in der Pause, der Jubel am Schluss und die blamablen Ergebnisse der anderen Wiener ... aber im Ernst: endlich wieder ein Plan, das nötige Glück und die solide Hoffnung auf den Klassenerhalt. Gruss an ALLE !

Hab ich irgendwo behauptet das es super druper gut war :ratlos: ich hab gesagt das team taugt mir, habe 2 spieler extra gelobt und ergänzt was fehlt auf 2011/2012?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich fand Wostry diesmal sehr stark! Genauso natürlich, bis auf den Ausschluss, unser Kapitän! Der hat sich gegenüber letzte Saison enorm gesteigert! Lackner war auch sehr stark! Sax toller Kampfgeist, doch leider haben die Pässe nicht so gut geklappt.

Aber eigentlich ist es mir eh scheiss egal! Hauptsache gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.