ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Defensiv a bankrott Erklärung! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 Geh schleich dich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 2 Tore zu einem richtig dummen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 Na bumm Auer ist heute völlig von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Sollten eher noch einen für hinten holen! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. August 2015 Auer hat einfach keine lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. August 2015 Strebinger und Knoflach kennt man ja eigentlich kaum ...da geb ich dir recht.ich habe halt bei Knoflach so ein Gefühl. Seine Eskapaden muss er aufjedenfall in griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. August 2015 muss natürlich über die stange rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2015 doppelstange und rein glück haben wir diese woche auch keins aluminium keines von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 Nudeln die den auch noch irgendwie rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 Na bumm Auer ist heute völlig von der Rolle. Und Auer kannst ned mal irgendwie auswechseln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Pavelic - Schobesberger funktioniert genau gar nicht... Das ist nicht neu, oder? Langsam sollte man das wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 29. August 2015 die letzten paar Tage sind echt zum vergessen... doppelstange passt da super rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ein Defensivverhalten, wenn ich da Petsos zuschaue wie er Alibimässig a bissal mit läuft bekomm ich einen Schreikrampf, und die anderen schau mir am besten gar nicht erst extra noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 Mit Beric würden wir das drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts