Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 geht ja schnell bei dir. Cl verkackt. BERIC last minute verkaufen. Tormann nimmt die chance auf ein gutes match und sieht nach niederlage aus. Alle wirken angepisst und laufen nicht füreinander. Also mir reicht das. Sitze aber als einer der wenigen heut trotzdem da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. August 2015 Knoflach steht genau richtig um den Winkel zu verkürzen. Mit dem Firsttouch kann man nicht spekulieren. Das ist offensives verteidigen, wenn er drin bleibt und Perlak mit Ball auf ihn zu läuft braucht der nur noch einschieben. Schlimmer ist da Sonnis spätes Rausrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2015 Danke fuer das pic, eindeutiger tormannfehler Sorry aber wo steht der bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Mah ist der Tag heut zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 29. August 2015 jetzt noch alles in halbzeit 2 rauspressen und dann ab in die laenderspielpause. wird vielen gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. August 2015 ich verstehs einfach nicht wieso mann dem 1er goali eine pause gönnt vorallem weil eh länderspielpause bevor steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2015 mir wär lieber gewesen strebinger greift nicht hin und wir kriegen das 1:0, das wär locker aufzuholen gewesen zu elft. jetzt zu zehnt weiß ich nicht so recht, auch wenn jetzt unsere stärkere hälfte kommt... was bin ich froh dass wir nicht mit der grödig-aufstellung heut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2015 alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Okay sry ,der knoflach steht ja schon 10meter vor dem tor und is da 2 schritte zurückgelaufen. Okay da gehört er nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Schobesberger ist immer so lustlos und geht keinen Ball hinterher, nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Bitte da nehm ich Pavelic raus und Sonni auf Onisiwo,spiel mit einer Dreierkette. Oder wenn schon Alar raus,aber Schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 mir wär lieber gewesen strebinger greift nicht hin und wir kriegen das 1:0, das wär locker aufzuholen gewesen zu elft. jetzt zu zehnt weiß ich nicht so recht, auch wenn jetzt unsere stärkere hälfte kommt... was bin ich froh dass wir nicht mit der grödig-aufstellung heut spielen. Aber dann könnten wir noch Schaub bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Wenn wir das drehen dann weiß ich auch nicht wir bekommen sicher noch 1-2 Tore so offen wie wir sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2015 Knoflach steht genau richtig um den Winkel zu verkürzen. Mit dem Firsttouch kann man nicht spekulieren. Das ist offensives verteidigen, wenn er drin bleibt und Perlak mit Ball auf ihn zu läuft braucht der nur noch einschieben. Schlimmer ist da Sonnis spätes Rausrücken Sehe ich ganz genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. August 2015 ich verstehs einfach nicht wieso mann dem 1er goali eine pause gönnt vorallem weil eh länderspielpause bevor steht...unser 1er goali ist für den gleichen Fehler auch immer zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts