SK Rapid Wien - SV Mattersburg


holybatman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

geht ja schnell bei dir.

Cl verkackt. BERIC last minute verkaufen. Tormann nimmt die chance auf ein gutes match und sieht nach niederlage aus. Alle wirken angepisst und laufen nicht füreinander. Also mir reicht das. Sitze aber als einer der wenigen heut trotzdem da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Knoflach steht genau richtig um den Winkel zu verkürzen. Mit dem Firsttouch kann man nicht spekulieren. Das ist offensives verteidigen, wenn er drin bleibt und Perlak mit Ball auf ihn zu läuft braucht der nur noch einschieben. Schlimmer ist da Sonnis spätes Rausrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

mir wär lieber gewesen strebinger greift nicht hin und wir kriegen das 1:0, das wär locker aufzuholen gewesen zu elft. jetzt zu zehnt weiß ich nicht so recht, auch wenn jetzt unsere stärkere hälfte kommt...

was bin ich froh dass wir nicht mit der grödig-aufstellung heut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir wär lieber gewesen strebinger greift nicht hin und wir kriegen das 1:0, das wär locker aufzuholen gewesen zu elft. jetzt zu zehnt weiß ich nicht so recht, auch wenn jetzt unsere stärkere hälfte kommt...

was bin ich froh dass wir nicht mit der grödig-aufstellung heut spielen.

Aber dann könnten wir noch Schaub bringen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Knoflach steht genau richtig um den Winkel zu verkürzen. Mit dem Firsttouch kann man nicht spekulieren. Das ist offensives verteidigen, wenn er drin bleibt und Perlak mit Ball auf ihn zu läuft braucht der nur noch einschieben. Schlimmer ist da Sonnis spätes Rausrücken

Sehe ich ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

ich verstehs einfach nicht wieso mann dem 1er goali eine pause gönnt vorallem weil eh länderspielpause bevor steht...

unser 1er goali ist für den gleichen Fehler auch immer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.