Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 super aktion von larry, aber den MUSS er querspielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 kann man grünwald bitte rausnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. August 2015 AG hat scheinbar Narrenfreiheit. Vuko kann man dann auch langsam rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2015 Bewegt sich eigentlich außer unseren Rennmoped irgendeiner unserer Spieler? Langsam müssen wir mit dem 0:0 schon zufrieden sein ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 KEHAT JETZT, aber vermutlich noch 7 min. bis zum ersten Wechsel, 65 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Kann mir wer sagen wer bei uns fürn schössi gekommen ist? Sehs am stream nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Vukojevic ist absolut keine Verstärkung. Langsam, behäbig, keine öffnenden pässe, 99% der pässe zu den ivs. Taugt mir genauso wenig wie Sikov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Do geht nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. August 2015 Fink wechselt leider generell sehr spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. August 2015 KEHAT JETZT, aber vermutlich noch 7 min. bis zum ersten Wechsel, 65 min. Fieseeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 elfer jawohl den bitte verwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Elfer, Gogo übernehmen Sie Saudumm von Neuhold(der kam für Schössi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2015 Kann mir wer sagen wer bei uns fürn schössi gekommen ist? Sehs am stream nicht! Neuhold Kommt mir so vor, als wäre jetzt bissl mehr Bewegung im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. August 2015 Kann mir wer sagen wer bei uns fürn schössi gekommen ist? Sehs am stream nicht!Neuhold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2015 Oh, a Öfa Green Trolls incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts