#23 - Hany Mukhtar


Gast #11

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Was passt denn nicht zusammen? In keinem seiner bisherigen Einsätze hat er irgendwas gezeigt, was dafür spräche, ihn öfter einzusetzen.

Ohne Grund werdens ihn bei seiner letzten Station auch nicht mit KO verliehen haben, und ohne Grund wird Österreich auch nicht seine beste Option gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Arbeitskollegen, der früher in der Presseabteilung von Hertha BSC gearbeitet hat, habe ich auch erfahren, dass Mukhtars Umfeld nicht das allerbeste sein soll. Er hätte damals eigentlich bei Hertha BSC verlängern sollen und ihm wurde die Rolle als Spielmacher in Aussicht gestellt. Seine Reaktion: Nein! Er wollte zu RB Leipzig wechseln, doch das hat sich dann auch zerschlagen. Danach ist er zu Benfica, hat dort das schnelle Geld gemacht, aber keine Rolle gespielt.

Bislang hat er bei uns auch wenig Argumente für eine Weiterbeschäftigung geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht warum er kaum bzw. keine Einsatzzeit bekommt. Die (wenigen) Einsätze, die ich bisher von ihm gesehen habe, haben mir recht gut gefallen. Da wäre schon ordentlich Potential vorhanden. Würde mich echt interessieren woran es bei ihm scheitert.

Für mich ist klar:

Entweder Hani oder Valentino GLEICHZEITIG am Platz!

Sie sind sich mMn in ihrer Einstellung zum Spiel ähnlich.

Was zB das Nachsetzen bei Ballverlust betrifft, bzw. der nach aussen hin sichtbare Einsatzwille.

Mir persönlich hat er hat er gut gefallen, bei seinen Einsätzen - also man sah, was möglich sein könnte (ähnlich wie bei Lazaro...)

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schließt das "Entweder" hier nicht "gleichzeitig" aus? Check i ned

Ja, schon eher. Wollte wohl sagen, daß beide am Platz wohl nicht funktioniert.

Mukhtar ist ja nicht gerade erst seit gestern bei uns und hat dabei kein einziges Mal vom Start weg gespielt. So arg stark oder groß sehe ich die Konkurrenz jetzt wirklich nicht, Mukhtar ist von einem Stammplatz aber enorm weit entfernt, also aus meiner Sicht wieder einer der Transfers bzw, Spieler, die ein Versprechen für die Zukunft sein könnten, bis dorthin aber dann noch einen weiten Weg vor sich haben. Davon haben wir aus meiner Sicht einfach zu viele, wir brauchen klar mehr und zuverlässigere Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sorry. Aber das war auch das einzige von 11 Bundesligaspielen, oder?

Ja. Und da war die Euphorie (auch wenn er mit Krämpfen nach ~60 Minuten raus musste) eigentlich noch ziemlich ausgeprägt. Man sollte zwar niemals einen Spieler komplett abschreiben, aber es schaut nicht gut aus, wenn Spieler wie Schlager zB nachkommen und die Kaderplätze einnehmen.

Wird sowieso auch spannend wie es bei Liefering ausschauen wird, wenn wir ihnen die ganzen Spieler wegnehmen :davinci: Dank der 2 "Fixabsteiger" wird es aber hoffentlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ja. Und da war die Euphorie (auch wenn er mit Krämpfen nach ~60 Minuten raus musste) eigentlich noch ziemlich ausgeprägt. Man sollte zwar niemals einen Spieler komplett abschreiben, aber es schaut nicht gut aus, wenn Spieler wie Schlager zB nachkommen und die Kaderplätze einnehmen.

Eigentlich müsste Mukthar ja ein Spieler sein, der genau nach dem Geschmack von Garcia ist. In der Vorbereitung hat er ja auch gute Partien abgeliefert, was da wohl passiert ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja. Und da war die Euphorie (auch wenn er mit Krämpfen nach ~60 Minuten raus musste) eigentlich noch ziemlich ausgeprägt. Man sollte zwar niemals einen Spieler komplett abschreiben, aber es schaut nicht gut aus, wenn Spieler wie Schlager zB nachkommen und die Kaderplätze einnehmen.

Wird sowieso auch spannend wie es bei Liefering ausschauen wird, wenn wir ihnen die ganzen Spieler wegnehmen :davinci: Dank der 2 "Fixabsteiger" wird es aber hoffentlich egal sein.

Was soll ich sagen? wenn ein Spieler, der aus dem quasi gleichen Kulturkreis kommt, auch nach einem halben Jahr noch nicht wirklich angekommen ist, dann ist er wohl nur Mitläufer und keine Verstärkung. Ich hab ihm beim Auswärtsspiel in Altach beim Aufwärmen zugesehen und ich muss wirklich sagen, daß das, was ich dabei beobachten konnte, nichts mit Profifussball zu tun hat. Da wärme ich mich beim Kicken mit den alten Herren besser auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer is der 2. Fixabsteiger?

Der FAC ist 18 Punkte vom Nicht-Abstiegsplatz entfernt, ASNeu ist schon fix weg, Austria Klagenfurt und Wr. Neustadt haben auch finanzielle Probleme.

Also ganz heißer Tipp wäre ob der Vergangenheit Klagenfurt, leider. Kaum zu glauben, dass diese Stadt, den "Primärverein" bezüglich so viele Flaschen anzieht. Günter Kreissl hat zumindest meinem Venehmen nach den besten Ruf der 4 jenigen. Ich glaub jedoch kaum, dass der FAC auch absteigt wenn schon mindestens ein Verein nicht die Lizenz bekommt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.