Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2015 Ich weiß nicht, ob ich optimistisch sein soll. Unsere schauen schon sehr platt aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. August 2015 Rapid Heferl wieder bissp herzeign 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. August 2015 Atanga wirkt, als ob er schon 120 Minuten laufen würde, wie kann das sein? braucht ja nicht viel machen nachdem er der süße vom zeidler is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2015 Ich find wir sind total platt. Wird ne harte Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Schwegler kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2015 elferschießen = fixe niederlage Danke für die Hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Ich weiß nicht, ob ich optimistisch sein soll. Unsere schauen schon sehr platt aus... Und Minsk nd? Der 100kilo stürmer lauft nichtmal mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. August 2015 WIESO spielt dieser Atanga immer wieder ?!?! Gibt's ja nicht, Reyna ist eh noch brav "gefußelt" ... Irgendwie jetzt gleich das 3-0 machen, blos nicht auf ein Elferschießen einlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 Soriano kann sicher keine 120 Minuten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. August 2015 braucht ja nicht viel machen nachdem er der süße vom zeidler is Atanga muss ihn wohl ziemlich zufriedenstellen, in jeglicher Hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2015 Und Minsk nd? Der 100kilo stürmer lauft nichtmal mehr. Die haben halt leider doch wahnsinnigen Torriecher. Die können uns immer eins schießen. Und dann ists vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. August 2015 hätt reyna nicht für atanga gewechselt, der war immer wieder brandgefährlich. najo seis drumm, bitte EINMAL nur das bessere ende für uns <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2015 elferschießen = fixe niederlage ja schaut so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 Einfach weiterhin in jeder Halbzeit ein Tor machen. Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. August 2015 da Blick von Stankovic bei da Ansprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts