RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 Who scored hat sein Team of the Year präsentiert, kein CR, dafür ein Danilo drin ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Mai 2016 Varane wird das CL-Finale aufgrund einer Oberschenkelverletzung verpassen und könnte sogar für die EM ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. Mai 2016 Für Varane wurde jetzt Rami nachnominiert, also ist auch die Heim EM für ihn gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2016 Ich hoffe das ihn das nicht komplett bricht, EM wäre wichtig gewesen nach so einer verkorksten Saison für Real. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Mai 2016 Ich bin jetzt echt gespannt, wie man am Transfermarkt agieren wird. Man hat jetzt tatsächlich die Champions League geholt, ich muss immer noch grinsen (), aber man muss auf jeden Fall jetzt gute Entscheidungen treffen, vor allem weil ja die Transfersperre danach ansteht. Im Tor sind wir eigentlich gut besetzt, ich würde aber nicht ausschließen, dass es Perez bei De Gea noch einmal versucht. Nach dieser Saison hat sich Keylor Navas aber auf jeden Fall als einer der Topleute auf dieser Position etabliert. In der Innenverteidigung ist Ramos als Kapitän natürlich gesetzt. Er ist einfach so ein richtiger Gewinner, der da ist, wenn es am wichtigsten ist. Solche Leute sind eigentlich unbezahlbar. Varane hätte sich schon den Stammplatz neben ihm verdient gehabt, seine Verletzungen kommen aber leider auch immer wieder dazwischen. Ich hoffe, dass er sich körperlich einmal stabilisieren kann. Pepe wollte ich schon vor Jahren nicht mehr im Team haben, seine Einlagen beschämen den Club und die Fans regelmäßig. Auch wenn wir auf jeden Fall einen sehr guten dritten Innenverteidiger aufgrund von Varanes Verletzungsanfälligkeit brauchen, bin ich dafür, ihn zu verkaufen. Das wird aber ziemlich sicher nicht passieren. Zu Nacho gibt es wenig zu sagen, er ist absolut solide und ein toller Typ. Er kann ja sogar gelegentlich links hinten einspringen. Die Außenverteidiger Carvajal und Marcelo gehören zur absoluten Weltklasse und gerade deshalb finde ich gute Ersatzleute sehr wichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Danilo noch einmal so eine katastrophale Saison spielt und würde ihm aufgrund seines hohen Preises noch eine Chance geben. Einen linken Verteidiger muss man aber unbedingt holen. Im Mittelfeld hat Casemiro eine brilliante zweite Saisonhälfte unter Zidane gespielt und gezeigt, wieviel es wert ist, einen richtigen DM im Team zu haben. Es gibt im Moment aber keinen richtigen Ersatz für ihn. Da sollte man handeln. Kroos sollte mMn nur mehr im ZM eingesetzt werden. Er gefällt mir von seiner Spielweise her wieder viel besser und es dürfte ihm auch selbst viel mehr Spaß machen, endlich auf seiner natürlichen Position eingesetzt zu werden. Luka Modric ist mMn unumstritten gesetzt. Er war einer der besten Transfers der letzten Jahre und hat die Qualitäten des Teams grundlegend verändert. Mit Isco und James hat man zwei absolute Kracher als Ersatz. Das Problem ist nur, dass keiner von beiden ein echter ZM ist. Beide agieren offensiver und deswegen kommt es auch zu einer Systemumstellung, wenn Modric oder Kroos ausfallen. Ich denke, dass sich ein Isco noch ziemlich wohl fühlt, weil Zidane ihn anscheinend schätzt und er unter ihm auch sehr viel lernen kann. Bei James Rodriguez bin ich mir nicht so sicher. Das ist ein Starspieler, der eine Rolle auf der Bank oder in Rotation meiner Einschätzung nach nicht wirklich akzeptieren wird. Ich befürchte, dass er wechseln könnte. Bei Kovacic bin ich mir nicht sicher, ob er schon so weit ist oder überhaupt das Zeug hat, bei Real Madrid zu spielen. Ich würde ihm aber noch eine Chance geben. Am schwersten ist es eigentlich, die Angriffsreihe einzuschätzen. Ronaldo hat sich zum Ende der Saison hin gefangen und das freut mich natürlich sehr. Er ist aber trotzdem 31 Jahre alt und ich weiß nicht, wie lange man noch so auf ihn setzen kann. Benzema könnte noch schuldig gesprochen werden und man kann nur schwer sagen, wie Perez darauf reagieren würde. Ein Ersatzstürmer sollte aber auf jeden Fall wieder geholt werden. So kann es eigentlich nicht weitergehen. Morata muss man eigentlich zurückholen. Die Frage ist nur, ob man ihn dann für Gewinn weiterverkauft oder ihn behalten will. Vor allem weil er selbst ja auch sicher nicht gerne auf der Bank Platz nimmt. Gareth Bale ist ebenfalls gesetzt, damit kann man sich abfinden. Ich mag ihn auch irgendwie mehr als noch vor ein paar Monaten, als es bei Real Madrid überhaupt nicht lief. Lucas Vasquez ist ein super Typ, der sich alles hart erarbeitet hat. Es freut mich für ihn, dass er sich einen Platz im Kader erkämpfen konnte. Jesé sollte man wieder links einzusetzen, wenn er mal spielen darf. Ich mag beide Canteranos, bin mir aber nicht sicher, ob sie genug Qualität mitbringen, vor allem, wenn ich mir anschaue, was die Bayern da für Kaliber zur Auswahl haben. Falls Ronaldo wieder schwächeln sollte und Benzema schuldig gesprochen werden sollte, hätte man da sicher ein Problem. Real Madrid braucht also auf jeden Fall einen Linksverteidiger, einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Ersatzstürmer. Darüber lässt sich mMn nicht streiten. Ich bin mir nicht sicher, ob man sich qualitativ in der Breite der Angriffsreihe verbessern sollte, würde sogar eher ja sagen. Ich würde mich aber nur ungern von Jesé oder Lucas trennen. Auf der anderen Seite könnte James auch am Flügel eingesetzt werden, was für alle Beteiligten positiv wäre. Die Frage ist nur, ob er diese Rolle als ZM- und Flügelersatz im Team akzeptieren wird. Mich würde auch interessieren, was die anderen hier denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. Mai 2016 Kann ich im Großteil zustimmen. Im Tor ist man mit Navas sehr gut besetzt deswegen hoffe ich das man jetzt nicht wieder versucht de Gea für eine Unsumme zu holen, da kann man das Geld in anderen Mannschaftsteilen besser investieren. In der Verteidigung ist man bis auf die LV Position ganz gut doppelt besetzt. Coentrao wird zwar wieder zurück kommen war aber diese Saison bei Monaco wieder die halbe Zeit verletzt, da sollte man einen anderen Ersatz finden. Was sich Pepe im Finale wieder einmal geleistet hat war mehr als peinlich, man sollte ihn eigentlich verkaufen, ich geh aber davon aus das er bleiben wird. Im Mittelfeld war es Gold wert das Zidane konsequent auf Casemiro gesetzt hat, ansonsten hätte man nichts gewonnen. Einen zweiter echter DM sollte trotzdem ganz oben auf der Transferliste stehen. Kovacic sollte man verleihen bei uns bekommt er einfach viel zu wenig Spielzeit, aber bitte nicht Richtung AC Mailand sondern zu irgendeinen spanischen Verein. Im Sturm wär mir am liebsten man holt Morata zurück, einen besseren Stürmer wird man um das Geld nicht bekommen. Die Problemzonen im Kader bleiben somit eh gleich wie schon vor der Saison. Hoffe das Zidane wirklich wie in den Medien geschrieben wurde bezüglich Transfers die gleiche Macht wie damals Mourinho hat und der Kader sinnvoll verstärkt wird. Find es noch immer unglaublich das man die Saison nach allem was passiert ist doch noch positiv beendet hat. Der Sieg im Finale war sicher glücklich und Atletico kann einem ein bisschen leid tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2016 Dass Kovacic zu Milan gehen soll, finde ich auch absolut lächerlich. Ein spanisches Team würde einfach viel mehr Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Real Madrid braucht also auf jeden Fall einen Linksverteidiger, einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Ersatzstürmer. Alaba als defensiven Mittelfeldspieler, sowie als Linksverteidiger wenn Marcelo ausfällt. Stürmer muss unbedingt her, allerdings rechne ich nicht mit Morata. Da wird man zwar die Rückkaufoption ziehen, ihn dann allerdings teuer weiterverkaufen. Generell denke ich dass Perez den einen oder anderen Spieler, die billig gekommen sind, zu teurem Geld machen wird. Kandidaten dafür sind natürlich Lucas Vazquez und Jese. Ich persönlich würde beide gerne weiter in Madrid sehen, aber buchhalterisch ist das natürlich ein Traum, wenn man einen Vazquez um 1,5 Mio. kauft und ihn dann um 20+ Mio. nach England weiterverkauft. Um einen Innenverteidiger muss man sich auch dringendst umsehen, Pepe wird nicht jünger und man benötigt unbedingt 3 Topleute auf der Position. bearbeitet 30. Mai 2016 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2016 Gratulation zu la undécima, ihr Bastarde! Frage: Wie gehts mit James Rodriguez weiter? Was ist seine wirklich beste Position? Durch die Mou/Mendes Connection gibts immer wieder Gerüchte, dass wir dran sind – aber wir können ja nicht mal Champions League bieten. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Gratulation zu la undécima, ihr Bastarde! Frage: Wie gehts mit James Rodriguez weiter? Was ist seine wirklich beste Position? Durch die Mou/Mendes Connection gibts immer wieder Gerüchte, dass wir dran sind – aber wir können ja nicht mal Champions League bieten. Danke! James Rodriguez würde es auch nächste Saison enorm schwer bei Real Madrid haben. Im jetzigen System ist er sicher nicht Stammspieler und Isco, sein direkter Konkurrent als erster Mittelfeldersatz, scheint bei Zidane deutlich bessere Karten zu haben. Er könnte, wie ich weiter oben geschrieben habe, auch noch als Ersatz am rechten Flügel eingesetzt werden, aber auch dort war er hinter dem direkteren Lucas Vazquez nur dritte Wahl. In den letzten Monaten hat James angeblich auch mehrere fragwürdige Aussagen über seine Stellung im Team gemacht und das dürfte Perez gar nicht gefallen haben. Ich fürchte, dass man ihn tatsächlich verkaufen wird. Falls er zu Manchester United gehen sollte, müsste man ihn als Spielmacher einsetzen, für den Flügel wird es in England nicht reichen. Trotzdem ein absolut genialer Spieler. Finde es schade, wie es für ihn gelaufen ist. bearbeitet 30. Mai 2016 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2016 Alaba als defensiven Mittelfeldspieler, sowie als Linksverteidiger wenn Marcelo ausfällt. Stürmer muss unbedingt her, allerdings rechne ich nicht mit Morata. Da wird man zwar die Rückkaufoption ziehen, ihn dann allerdings teuer weiterverkaufen. Generell denke ich dass Perez den einen oder anderen Spieler, die billig gekommen sind, zu teurem Geld machen wird. Kandidaten dafür sind natürlich Lucas Vazquez und Jese. Ich persönlich würde beide gerne weiter in Madrid sehen, aber buchhalterisch ist das natürlich ein Traum, wenn man einen Vazquez um 1,5 Mio. kauft und ihn dann um 20+ Mio. nach England weiterverkauft. Um einen Innenverteidiger muss man sich auch dringendst umsehen, Pepe wird nicht jünger und man benötigt unbedingt 3 Topleute auf der Position. Die Frage beim Ersatzstürmer ist, wer wirklich gut genug wäre, aber sich auch nicht zu schade wäre, die Minuten mit Benzema zu teilen. Alaba wäre natürlich als LV und ZM super, aber ich denke, dass er sich bei den Bayern wohl fühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2016 James Rodriguez würde es auch nächste Saison enorm schwer bei Real Madrid haben. Im jetzigen System ist er sicher nicht Stammspieler und Isco, sein direkter Konkurrent als erster Mittelfeldersatz, scheint bei Zidane deutlich bessere Karten zu haben. Er könnte, wie ich weiter oben geschrieben habe, auch noch als Ersatz am rechten Flügel eingesetzt werden, aber auch dort war er hinter dem direkteren Lucas Vazquez nur dritte Wahl. In den letzten Monaten hat James angeblich auch mehrere fragwürdige Aussagen über seine Stellung im Team gemacht und das dürfte Perez gar nicht gefallen haben. Ich fürchte, dass man ihn tatsächlich verkaufen wird. Falls er zu Manchester United gehen sollte, müsste man ihn als Spielmacher einsetzen, für den Flügel wird es in England nicht reichen. Trotzdem ein absolut genialer Spieler. Finde es schade, wie es für ihn gelaufen ist. Danke für die ausführliche Antwort! Falls an Andre Gomes was dran ist (deutlich realistischer, günstiger und Valencia spielt nicht mal Europa League) dann wirds wohl nix mit James, da Mou kaum mit einem derart offensiv ausgerichteten Mittelfeld agieren würde (Schneiderlin, Gomes, Rodriguez). Naja, mal schauen. Danke jedenfalls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. Mai 2016 Ein Wechsel von Alaba halte ich für unrealistisch und zudem macht das für mich weder führ Alaba selbst noch für Real wirklich Sinn. James könnte in dieser Saison eigentlich nie wirklich überzeugen, klar gibt es seine Position bei Real nicht aber das war auch in seiner Debütsaison so, wo er eigentlich trotzdem überzeugte. Würd es schon komisch finden wenn er jetzt so schnellnach einer schlechten Saison "flüchtet" nachdem Real angeblich seit Kindheitstagen sein Verein ist. Sollte ihn allerdings Perez nicht mehr wollen sieht die Sache ganz anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Angeblich will James selbst ja gerne in Madrid bleiben. "It's been weird, but whenever something bad happens you have to learn everyday, you know nothing in football, I want to stay here, where I always wanted to be, I want to stay here for years to come and think about whatever good will come soon, I'm happy here and my family is happy as well," said James. http://www.managingmadrid.com/2016/5/29/11806460/james-rodriguez-speaks-about-his-chances-of-moving-to-manchester Ich würde ihn auch gerne behalten. Aber es läuft mindestens einer zu viel da vorne rum, mit Ronaldo, Bale, Isco, James, Lucas Vazquez und Jese. Ich hoffe auch dass Perez seine 80 Mio. Investition nicht so schnell aufgibt, wäre auch das erste mal (siehe Kaka). bearbeitet 30. Mai 2016 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2016 James hatte/hat private Probleme, angeblich wohnen er und seine Frau/Kind nichtmal zusammen und stehen kurz vor der Scheidung, zusammen mit seinen Verletzungen und der Situation bei Real hat das ein furchtbares Jahr für ihn ergeben. @Pepe Die Einlage war natürlich lächerlich, aber Pepe ist ein Paradebeispiel für Einsatz und Willen, der gibt alles für Realmadrid und spielt immer noch auf sehr hohem Niveau, er wird bleiben, mich 2 Jahre denke ich. @Sturm Bale gefällt richtig gut, CR ist CR und wird sicher noch min 2 Saisonen Weltklasse sein, Benzema hat zwar diese Saison gut getroffen aber oft in entscheidenden Momenten ausgelassen, ich hoffe der fängt sich nächstes Jahr und entfaltet mal sein ganzes Potential, wirkt etwas wie ein ewiges Talent, er hätte viel mehr Talent als er zeigt. @Navas Absolutes Genie, wenn man sieht wie er trainiert weiß man warum er so stark ist. @Ramos Hatte schwache Saison unter Benitez, aber gerade jetzt am Ende wieder absolut sicher und stark, wie Pepe immer zu Kämpfen bereit und das Trikot zu verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts