V has come to.


Recommended Posts

hold your colour

Ich hab mir vor 2 Monaten Ground Zeroes runtergeladen und hab mich gewundert, dass es dort nur eine Map gibt, aber offenbar war das so eine Art Prolog zu Phantom Pain, versteh ich das richtig?

Wie lauft das ab in dem Spiel, so wie bei Ground Zeroes? Man wird immer wieder wohingeschickt, erfüllt dort eine Mission(Geisel befreien, Geräte entwenden/zerstören/hinterlassen,...), kommt nach Abschluss wieder in eine Basis zurück und kann dann die nächste Mission spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor 2 Monaten Ground Zeroes runtergeladen und hab mich gewundert, dass es dort nur eine Map gibt, aber offenbar war das so eine Art Prolog zu Phantom Pain, versteh ich das richtig?

jop richtig

Wie lauft das ab in dem Spiel, so wie bei Ground Zeroes? Man wird immer wieder wohingeschickt, erfüllt dort eine Mission(Geisel befreien, Geräte entwenden/zerstören/hinterlassen,...), kommt nach Abschluss wieder in eine Basis zurück und kann dann die nächste Mission spielen?
ab und zu MUSST du zurück in die basis meistens kann man aber direkt über sein iDroid die nächste haupt- bzw. nebenmission auswählen oder dich einfach so frei bewegen und außenposten einnehmen etc
bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jop richtig

ab und zu MUSST du zurück in die basis meistens kann man aber direkt über sein iDroid die nächste haupt- bzw. nebenmission auswählen oder dich einfach so frei bewegen und außenposten einnehmen etc

Bzw. Kann man, ganz Open-World like einfach frei herumlaufen/reiten/fahren, so natürlich auch von Nebenmission zu Mission kommen und zwischendurch etwas Chaos stiften.

Obwohl es sehr wenig zu entdecken gibt abseits der Missionen, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Bin irgendwie unschlüssig ob ichs mir überhaupt holen soll bzw. ob ich Bock auf ein OpenWorld MGS hab.

Die letzten beiden haben mich noch dazu ziemlich enttäuscht und im Nov kommt bereits FallOut4 ...

Das Problem hier ist jetzt das MGS5 komplett anders zu spielen ist. Wenn dir die letzten beiden nicht gefallen haben, könnte dieser Teil genau für dich gemacht sein.

Ansonsten würde ich aber auf Fallout warten, da MGS5 bereits enorm viel Zeit auf sich nimmt. Bin selbst erst bei Mission 13 und 15%.

Heut übrigens zum ersten mal DDog mit dabei gehabt. Sehr cool gemacht. Bei manchen ist er ja bereits früher Einsatzbereit, bei manchen erst später.

Bei mir war es eben heute bei Mission 13 soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwie unschlüssig ob ichs mir überhaupt holen soll bzw. ob ich Bock auf ein OpenWorld MGS hab.

Die letzten beiden haben mich noch dazu ziemlich enttäuscht und im Nov kommt bereits FallOut4 ...

Zu PS1 und PS2 Zeiten war ich Riesenfan von MGS, seitem hab ichs ausgelassen, Ground Zero dann auch angetestet im PSPlus. Fands komisch. Aber hab mir Phantompain jetzt doch geholt und bin begeistert. Bin aber auch noch nicht allzuweit.

Aber ab November wirds wirklich hart, kommt ja nicht nur Fallout 4, auch noch Starwars Battelfront, Ryse of Tomb Raider, AC: Syndicate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen Ende nimmt die Story nochmal ordentlich Fahrt auf. Ab und zu spiele ich mich noch mit der FOB oder mach noch Nebenmissionen. Ein Koop-Modus wäre leiwand gewesen. :allaaah:

Btw. bei der letzten "Main" Mission nicht die Cutscenes skippen. Hat ein Freund von mir gemacht und den ganzen Schmäh rund um die Story verpasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Kommt in Kapitel 2 noch was gescheites oder war es das? Bin schon ziemlich enttäuscht. Story ist dermaßen schwach umgesetzt und stockt nur so vor sich hin. Und teils die selben Missionen zu machen in Kapitel 2 nur mit diversen Einschränkungen ist ja wohl einfach nur langweilig.
Da hat mich zur Zeit wieder FIFA 14 mehr gejuckt als MGS5. Werd wohl nicht mehr weiter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kommt in Kapitel 2 noch was gescheites oder war es das? Bin schon ziemlich enttäuscht. Story ist dermaßen schwach umgesetzt und stockt nur so vor sich hin. Und teils die selben Missionen zu machen in Kapitel 2 nur mit diversen Einschränkungen ist ja wohl einfach nur langweilig.

Da hat mich zur Zeit wieder FIFA 14 mehr gejuckt als MGS5. Werd wohl nicht mehr weiter spielen.

Wäre mMn. ein Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Hat wer von euch die zugehörige App zum laufen bekommen?

Man muss sich mit seinen PSN Daten einloggen, das Gerät mit der Playstation per Code-Eingabe verbinden, und im gleichen WLAN sein, dann sollte es klappen - was es bei mir aber nicht tut. Weder am iPad, noch am iPhone :/

Praktisch wärs schon, wenn man die Map nebenbei immer am iPad offen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hat sich erledigt. Missionen mit einem Gelben Punkt davor sind die Storymissionen, jene mit einem Blauen Punkt teils die selben mit diversen Schwierigkeitsgraden, müssen nicht gemacht werden.
Werde die Hauptstory durchspielen und das war es dann. Star Wars Beta kommt in 2 Tagen :D ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat sich erledigt. Missionen mit einem Gelben Punkt davor sind die Storymissionen, jene mit einem Blauen Punkt teils die selben mit diversen Schwierigkeitsgraden, müssen nicht gemacht werden.

Werde die Hauptstory durchspielen und das war es dann. Star Wars Beta kommt in 2 Tagen :D ^^

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mit der Story bin ich fertig. Mir fehlen noch ein paar Nebenmissionen. Ob ich noch die Missionen auf 100% bringe, weiß ich nicht.

Ach ja, zu Mission 45:

GEHTS SCHEISSEN, ICH WILL KEIN UNFAIRES COD, ICH WILL STEALTH!

Hat schon wer die "Agentenrettung"-Nebenmission gemacht?

Hideo Kojima Auftritt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.