Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 https://www.youtube.com/watch?v=jPXKjhNAEH0 Kojima's letzter Trailer. Das Ende einer Ära. Alles zum Spiel hier rein. Infos, Fragen, Theorien, Gameplay, ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 1. frage : kann mans schon wo kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Eigentlich war die mg-Reihe Nacht Teil 4 erledigt, Teil 5 hat ich null interessiert, aber der Trailer ... Wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 MGS PS4 + Spiel kommen hoffentlich am 2. Verstehe sowieso nicht wieso man es nicht vom Saturn abholen kann wenn mans vorbestellt. Freu mich irrsinnig. Teil 4 habe ich leider nicht gespielt. Muss ich unbedingt nachholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Der Trailer ist einfach der Wahnsinn Wird auf jeden Fall gekauft. Das Spiel wird wohl wieder derbst Episch werden, bin schon sehr gespannt! bearbeitet 26. August 2015 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 MGS PS4 + Spiel kommen hoffentlich am 2. Verstehe sowieso nicht wieso man es nicht vom Saturn abholen kann wenn mans vorbestellt. Freu mich irrsinnig. Teil 4 habe ich leider nicht gespielt. Muss ich unbedingt nachholen! Oh ja tu das auf jeden Fall. Wenn es sich Zeitmäßig nicht mehr ausgeht, dann lies die Story nach oder schau dir die Cutscene/Story Compilation auf YouTube an. MGS: Peace Walker wäre auch zu empfehlen, wer es nicht schon kennt, einfach nur um auf dem letzten Stand zu sein. Bin schon so gespannt auf die Transformation von desillusionierten Kriegshelden/Retter der Welt zu einem tragischen, gebrochenen Monster à la Ahab/Macbeth ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Was war da eigentlich mit Kojima? Warum wurde er gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Was war da eigentlich mit Kojima? Warum wurde er gegangen? Es gibt hier keine eindeutige offizielle Stellungnahme, aber um es kurz und deutlich zu sagen; Konami hat den Verstand verloren und brennt alles nieder was sie geschaffen haben, behandeln ihre Mitarbeiter wie Kriminelle bzw. Sklaven und will jetzt den Hauptfokus auf Glückspielautomaten legen. Also sag schon mal leise Bye-bye zu all den Konami Spielen die dir Freude bereitet haben und von denen du dir gewünscht hast, dass sie das auch in Zukunft tun. Sieh hier: http://gematsu.com/2015/08/nikkei-report-bad-things-happening-konami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Freu mich schon irrsinning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 1. frage : kann mans schon wo kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 MGS PS4 + Spiel kommen hoffentlich am 2. Verstehe sowieso nicht wieso man es nicht vom Saturn abholen kann wenn mans vorbestellt. Freu mich irrsinnig. Teil 4 habe ich leider nicht gespielt. Muss ich unbedingt nachholen! hab mgs bisher auch nur am rand verfolgt; teil 2 auf der xbox eine chance gegeben und snake eater für die ps2 gekauft; konnte mich beides nicht wirklich überzeugen; teil 4 war aber hammerobertittenaffenmegageil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 hab mgs bisher auch nur am rand verfolgt; teil 2 auf der xbox eine chance gegeben und snake eater für die ps2 gekauft; konnte mich beides nicht wirklich überzeugen; teil 4 war aber hammerobertittenaffenmegageil! Storymäßig muss MGS 4 für dich dann ja recht, ich sag mal, 'interessant' gewesen sein... Stichwort: WT-actuall-F!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Fuck Konami. Weil es höchstwahrscheinlich das letzte Metal Gear des größten Genies dieser Branche sein wird (das wusste er denke ich bereits recht früh), erwarte ich nichts geringeres als das beste Spiel dieses jungen Jahrhunderts. Auch mit dem Risiko, enttäuscht zu werden. Bisher gab es imo nur jährlich releasebare Casualkost und Spiele, die ich persönlich lieber am PC spielen würde (Witcher 3) für die PS4, nur wegen Bloodborne alleine wollte ich mir keine neue Konsole zulegen. Einer roten MGSV PS4 konnte ich als Konsumopfer und Fanboy jedoch nicht widerstehen! Ich freu mich auf den ersten September! Auf Uni- Prüfungstermine im Oktober wird gschissn! November und Dezember sind auch Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 1. frage : kann mans schon wo kaufen? Ja/nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Ja/nein?Libro im 20. gibts auf jeden Fall noch nicht her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts