Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Ich will nicht mehr leben Bringts mich um bitte Rapid Wien Lebenssinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. August 2015 Rapid Wien Lebenssinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Wie kann das alles sein. 9mille, cl, und beric weg. Alles im orsch wegen 2x unmenschliches pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 Ich bin Beric viel zu dankbar um auch nur irgendwas ihm vorzuwerfen..... Die Truppe ist so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 achja, und wenn wirklich wer zum Flughafen fährt: bitte auch die Kleine Hofmann bejubeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 Fußball ist ein Scheißspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2015 Burschen, nächstes Jahr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Æthen Anfänger Geschrieben 25. August 2015 Brav Burschen.Wir sind alle Stolz auf Euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2015 Viel Glück in der el Is btw net bös oder provokant gmeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 Ich bin Beric viel zu dankbar um auch nur irgendwas ihm vorzuwerfen..... Die Truppe ist so geil vorwerfen tu ich ihm eh nichts, dafür darf er jetzt aber bleiben, für das auslassen der chance! Fußball ist ein Scheißspiel. wenn sie dafür (außer mit den schnitzern der ersten hälfte) in der gruppenphase so spielen, in jedem spiel, können wir wirklich was bewegen. bitte keine horrorgruppe! rapid du bist eine geile sau und die mannschaft kann so stolz auf sich sein, WEHE da lässt jetzt irgendwer den kopf hängen, dass muss sie einfach noch bestärken in ihrem selbstbewusstsein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 Burschen, nächstes Jahr!!! Wenn die Mannschaft beisammen bleibt, ja. Glaub ich halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Wenn der Sonnleitner ned diese sowas von unnötige rote bekommt!!!Wer weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts