OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 ist der wuschelkopf von Shakhtar geschminkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Wie es Dragovic gesagt hat: Die geben Vollgas und werden irgendwann müde. Wenn wir das noch aushalten, haben wir eine ernsthafte Chance. Die sind auch leicht reiz- und frustrierbar glaub ich. Mehr in die Zweikämpfe - oder überhaupt rein - und denen die Schneid abkaufen. Pavelic ist halt arm, was da an der Seite auf ihn zurollt, ich möcht garnicht dran denken, wenn wir da mit Schobesberger spielen müssten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Für mich gewinnen doe Offensivspieler von donetzk zuviele zweikämpfe-Eure Abwehr steht viel zu weit weg,da kann jeder Gegenspieler in ruhe ball annehmen -also das muss besser werden sonst sehe ich schwarz für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vom Gefühl her haben wir 2-3 Spieler weniger am Platz bitte nochmal kontrollieren!! Das wir hier 2 Tore geschossen haben bisher ist einfach unglaublich und somit sind wir noch nicht tot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Ergebnisstechnisch wie ein gefühlter Sieg der unsrigen. Bessere Ausgangspostions als zu Beginn und mit einer Barisic Ansprache die sich gewaschen hat, kann man eventuell auch ein wenig Entlastung bringen. Oft schon sind wir in dieser Saison wie ausgewechselt in die 2. 45min gestartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 Aston Villa hat uns auch schwindlich gespielt, führumg, elfer, das ganze programm ... der rest ist geschichte ! GEMMMAAAAAA RAPIIIID !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2015 Pfffuuuuuuuuh, ist das arg! Bitte das 3-2 erst in Minute 93, sonst machen die uns dann noch eins! Bisher tapfere Vorstellung! Hinten noch mehr dicht machen und vorne bitte endlich mal ein bisserl effektiver! Nochwas: Die Kleine vom Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2015 Nach dem Spiel brauch ich die Frühpension. Wohlgemerkt mit 24. Danke an euch alle!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) 94min 3:2 novota mit wohlgemerkt dem gesicht ...mit der augenbraue bearbeitet 25. August 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 Scheiss Regie....statt des Spiel zu zeigen lieber Zeitlupe und Nahaufnahmen Was mich noch gestört hat ist das ma nicht in die Zweikämpfe geht sondern zuschaut wie sich Donetsk den Ball zuspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. August 2015 Im Stags Head leiwi daweiö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Super, weiter so! 2 Halbzeit sind wir immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2015 I bin nervlich komplett am Sand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 Was für eine erste HZ, bin komplett fertig Da geht noch was!! Die Schusskraft unserer AV ist auch a Wahnsinn xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2015 Hinten wieder mal extreme Unsicherheiten. Ein Wunder das wir nicht öfter bestraft wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts