FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. August 2015 So tolle torrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Lol also da Abstoß geben is heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2015 jetzt krieg ich angst ... für mich zu früh für den Schobesberger, der ist mMn völlig überfordert mit dem Tempo und den defensiven anforderungen So langsam ist er auch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Der gibt weder Foul an Sonnleitner noch die Ecke für Shaktar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 diese tollen torrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 hatte der Torrichter einen Schlagstock? so eine teleskopvariante? ist das, um sich den Caveman abzuhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Das dauernde Ballwegschießen könnte man auch langsam mal ahnden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. August 2015 Jetzt also Hollywood auf der rechten Seite... Für mich zu früh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2015 Danke Gott für diesen Jubel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Und jez macht sie der Schobi fertig!!!???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 So langsam ist er auch wieder nicht ich mein geistig, das war für mich bei ajax schon ein thema imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Schobesberger für SH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Schobi für SHFG Na schauen wir mal. SHFG hat sein soll zu 100% heute erfüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 hatte der Torrichter einen Schlagstock? so eine teleskopvariante? ist das, um sich den Caveman abzuhalten? Eher gegen die Verbrecher da hinten bei Shakhtar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_84 Amateur Geschrieben 25. August 2015 Lol also da Abstoß geben is heftig Wiener Mafia ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts