pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2015 Wie sich alle über die Aufstellung aufregen. Ich hätte nicht anders aufgestellt. Vielleicht sogar Sörensen statt Miranda riskiert und Lainer geschont. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 This!Ja, ein bisschen viel Suderei. Prevljak hätte ich aber auch gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2015 i pack den versager tatar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. August 2015 Ja, ein bisschen viel Suderei. Prevljak hätte ich aber auch gerne gesehen. Eben, aber das sin Nuancen, im Prinzip kann er nicht viel anders . . . ob gut geht steht eh auf einem anderen Blatt. Aber es ist halt aktuell so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 i pack den versager tatar ned. Wirklich eine Schande, dermaßen undifferenzierte und kleinkarierte Aussagen jede Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2015 keine ahnung warum bei uns nicht der heimo den experten macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 i pack den versager tatar ned. Vorhin von Dortmund auf unser Spiel umgeschalten und Tatar war das 1., was ich gesehen habe. War geneigt dazu, auf den ORF umzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2015 Ja, ein bisschen viel Suderei. Prevljak hätte ich aber auch gerne gesehen. takumi rechts, takumi links lainer rv, lainer rm reyna sturm, reyna lm schmitz lv, schmitz dm .... selbst die spieler, die spielen, spielen auf unterschiedlichsten positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 takumi rechts, takumi links lainer rv, lainer rm reyna sturm, reyna lm schmitz lv, schmitz dm .... selbst die spieler, die spielen, spielen auf unterschiedlichsten positionen. Naja, wer soll sonst statt Ulmer spielen? Schwegler ist einer der Wenigen, die fit sind, kann aber nirgends spielen außer RV, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2015 den neuen mit miranda zu verwechseln ist auch echt hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2015 fuck geil mukhtar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2015 Reyna <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. August 2015 Jaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2015 So gefällt mir das, Herr Mukhtar! War eh ein Eigentor LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 JAAAAAAAAAAAA MUKTY nach REYNA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts