miken Postinho Geschrieben 30. August 2015 wenn ich mir die leistungen von salzburg, sturm, austria (und rapid dann ohne beric vermutlich), so anschaue, wird das wohl fußballerisch die grottigste meisterschaft seit jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2015 Schrottflintencharalter wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2015 wie bitte?Die Streuung ist ähnlich hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Keine Ahnung, was sich die Leute nach dem Desaster am Donnerstag erwartet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2015 Die Streuung ist ähnlich hoch aaaah schrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2015 Iwie kommt da nix in der offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 wenn ich mir die leistungen von salzburg, sturm, austria (und rapid dann ohne beric vermutlich), so anschaue, wird das wohl fußballerisch die grottigste meisterschaft seit jahren... hptsache wir werden doublesieger. was lila/türkis vergeigt ist deren kaffee, in österreich nur RBS! für hz2 hätten wir zum glücjk noch optionen auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Sitzt eigentlich Freund immer bei uns auf der Bank bei den Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. August 2015 Miranda bock. Yes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. August 2015 bitte lobt noch einmal miranda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2015 Miranda ist mir nicht mehr egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. August 2015 Classic miranda hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 geh bitte du heisl, miranda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 Paulo, Fokus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Miranda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts