BDN Postinho Geschrieben 29. August 2015 Endlich Friese!!!!!! und de paula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2015 Find ich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. August 2015 feine Starting11. agVh3P! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Friesenbichler sollte halt heute mal was zeigen, provozierende Unsportlichkeiten ausgenommen. Die kann er sich für Rapid aufheben. bearbeitet 29. August 2015 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2015 und de paula DDP ist klar weil wir wohl die offensivere Mannschaft sind und er in der Offensive besser ist (Koch hat - aus meiner Sicht -dafür Vorteile in der Defensive gegen körperlich robuste Spieler und ist der bessere Kopfballspieler). Mit Friese kann ich noch nichts anfangen - na schaun wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Startelf gefällt mir auch sehr gut. Come on Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) ist ag laut godal nicht schon längst weg? man weiß gar nicht mehr welchem insider man glauben kann. ag weg, stöger incoming, welcome jesus... Mit Friese kann ich noch nichts anfangen - na schaun wir mal. ich wette ein jolly dass der kevin heute ein tor macht bearbeitet 29. August 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purple brain Anfänger Geschrieben 29. August 2015 Friesenbichler sollte halt heute mal was zeigen, provozierende Unsportlichkeiten ausgenommen. Die kann er sich für Rapid aufheben. Das Foul war mehr als nur Unsportlichkeit. KF hat mit solchen Shows beim FAK nichts verloren. Hoffe Fink hat ihm das eingetrichtert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. August 2015 Das Foul war mehr als nur Unsportlichkeit. KF hat mit solchen Shows beim FAK nichts verloren. Hoffe Fink hat ihm das eingetrichtert. Geh bitte, scheiss dich ned an, passiert halt manchmal, wenns scheisse rennt, na und ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Geh bitte, scheiss dich ned an, passiert halt manchmal, wenns scheisse rennt, na und ! Also sowas darf ned passieren egal wies rennt, ausserdem wenns ihm passiert ned so schlimm. Aber das ist ihm nicht passiert, dass hat er gemacht und sowas unterste Schublade will ich bei uns ned sehen sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts