Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rahzel

Jornada 1

13 Beiträge in diesem Thema

Malaga FC Sevilla

La Coruna Real Sociedad

Espanyol Barcelona Getafe

Atletco Madrid Las Palmas

Rayo Vallecano Valencia

Bilbao FC Barcelona

Gijon Real Madrid

Levante Celta Vigo

Betis Sevilla Villarreal

Granada Eibar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja schon am ersten spieltag brutalst klassischer benitez fußball. Hinten hat man schon riesen glück gehabt und nach vor is das ziemlich schlecht.

Aber der gegner ist halt auch extrem motiviert im ersten spiel nach dem aufstieg gleich zu hause gegen real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torflaute in der Primera Division geht weiter.

Gratulation an Abelardo und Gijon! Hätte nicht erwarte, dass die Real so fordern.

Wusste gar nicht, dass die auch eine Transfersperre bekommen haben bzw. nur Spieler zum vereinbarten Mindestgehalt holen dürfen. Oder eben Leute wie Sanabria und Halilovic, wo die Stammvereine den Großteil der Lohnkosten tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine richtig schwache Partie zum Saisonstart das man im Endeffekt sogar mit den Punkt zufrieden sein muss. Keine wirklich herausgespielten Chancen dafür haufenweise ungefährliche Flanken aus dem Halbfeld.

Warum ein Bale in der Zentrale spielt versteh ich auch nicht hat ja schon in der Vorbereitung nicht funktioniert aber dafür sitzt James auf der Bank und kommt nach der Einwechslung über den rechten Flügel.

Wenn Bale seine Unform vom Frühjahr behält und trotzdem immer spielt weil er ja 100 Mio gekostet hat braucht man sich sowieso nicht viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha. Benítez ist seit neun Spielen im Amt, in fünf (!) davon konnte Real Madrid kein Tor erzielen. Was für ein Witz. Danke für den tollen Trainerwechsel, Florentino.

dafür hat man aber auch kaum Tore bekommen.

Lieber auf eine stabile Defensive aufbauen, die Tore werden schon kommen, die Saison ist lang und nicht nach den ersten Spieltag entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.