Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2015 wir haben aber vor euch das Derby gewonnen und waren mental sicher besser drauf als rbs jetzt und Kräftevorteile hattet ihr da auch nicht, davor war eine englische Woche für beide. Trotzdem wird das nix. Salzburg kann rotieren und ist noch immer besser wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2015 Trotzdem wird das nix. Salzburg kann rotieren und ist noch immer besser wie wir. ich seh schon, ich schaffe es nicht bei euch bissi Optimismus für die Partie zu entfachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2015 ich seh schon, ich schaffe es nicht bei euch bissi Optimismus für die Partie zu entfachen Wie auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 ich seh schon, ich schaffe es nicht bei euch bissi Optimismus für die Partie zu entfachen Wäre bei dieser Mannschaft und diesen Verantwortlichen auch sowas von umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 Wäre bei dieser Mannschaft und diesen Verantwortlichen auch sowas von umsonst.Mimimimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2015 Wäre bei dieser Mannschaft und diesen Verantwortlichen auch sowas von umsonst. Keks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. August 2015 plieschn ist halt für seinen Optimismus bekannt. Leider ist es wirklich eine Spezialität von Sturm - tote Gegner wieder zum Leben zu erwecken. Dazu noch Francos Kampfansagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 plieschn ist halt für seinen Optimismus bekannt. Leider ist es wirklich eine Spezialität von Sturm - tote Gegner wieder zum Leben zu erwecken. Dazu noch Francos Kampfansagen... Hey, "wir sind in der Lage, gegen jede Mannschaft der Welt - außer gegen Bayern, Barcelona, Real Madrid und Chelsea - uns in zwei Spielen durchzusetzen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 Hey, "wir sind in der Lage, gegen jede Mannschaft der Welt - außer gegen Bayern, Barcelona, Real Madrid und Chelsea - uns in zwei Spielen durchzusetzen". Das ist halt dieses verdammte Problem in der Bundesliga, da zählt jedes Spiel nur einzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. August 2015 Bin gespannt nach dem ausscheiden von Salzburg, hoffe darf man ja, wird aber wohl wieder ne Niederlage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 Bin gespannt nach dem ausscheiden von Salzburg, hoffe darf man ja, wird aber wohl wieder ne Niederlage Bei Salzburg wird wohl sehr viel geschont werden, Soriano wird wohl sowieso nicht dabei sein, bei Hinteregger gibts auch eine große Wahrscheinlichkeit, dass er nicht spielt. Wann, wenn nicht jetzt, soll man gege Salzburg gewinnen? Aber ich geh mal davon aus, dass Foda sich anscheißt, die Mannschaft viel zu tief steht, und so die wackelige Salzburger Defensive überhaupt nicht ausnützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. August 2015 Wäre bei dieser Mannschaft und diesen Verantwortlichen auch sowas von umsonst. Ihr habt: a) momentan kein schlechteres Team als Salzburg b) den besseren Trainer c) Kräftevorteil d) müsst das Spiel nicht machen, da RB zu doof ist, was anderes zu spielen Sollte also genügen! Viel Glück oben drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ihr habt: a) momentan kein schlechteres Team als Salzburg b) den besseren Trainer c) Kräftevorteil d) müsst das Spiel nicht machen, da RB zu doof ist, was anderes zu spielen Sollte also genügen! Viel Glück oben drauf! a) und b) sind sicher falsch c) und d) könnte uns wirklich in die Hände spielen. Meine Wunschaufstellung Esser Potzmann--Madl--Spendlhofer--Klem Hadzic--Kamavuaka Schick--Avdijaj--Horvath Edomwonyi Tadic und Dobras brauchen endlich einmal eine Pause. bearbeitet 29. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 29. August 2015 Ihr habt: a) momentan kein schlechteres Team als Salzburg b) den besseren Trainer c) Kräftevorteil d) müsst das Spiel nicht machen, da RB zu doof ist, was anderes zu spielen Sollte also genügen! Viel Glück oben drauf! Kein Trainer der Bundesliga ist schlechter als unserer. Genau den Kräftevorteil werden wir aber nicht ausnützen, weil Umschaltspiel-Franco der Begriff Pressing fremd zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. August 2015 Kein Trainer der Bundesliga ist schlechter als unserer. Genau den Kräftevorteil werden wir aber nicht ausnützen, weil Umschaltspiel-Franco der Begriff Pressing fremd zu sein scheint. So schlecht ist Foda auch wieder nicht. Vielleicht ein wenig festgefahren in manchen Dingen. Aber er ist kein Baumgartner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts