NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

Fanatischer Poster

gibts bei euch eine andere option beim gamepass als dieses free trial? früher hats follow your team gegeben, aber konnte nur das trial auswählen. hab jetzt das trial genommen und eine email geschrieben, denn ich schau nur die cowboys games seit jahren... jahrzehnten mittlerweile... mal sehen ob das dann auch mitn chromecast funktioniert, bisher sagt mir die gamepass app auf android das ich keine subscription hätte...

früher war alles besser... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

meh, da wirds wohl doch der gamepass werden. die spox-streams sind bei der nba bisher nicht unbedingt zuverlässig gewesen und die auswahl ist ok, aber nicht das was ich von sport1 gewohnt war.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Na super, danke sport1 us :kotz:

Gamepass ist mir leider zu teuer, wenn man ihn wenigstens am TV in FullHD benutzen könnte.

chromecast löst dieses problem. funktioniert zb auch mit netflix ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Gamepass kann ma ja mit der Xbox360 auch verwenden oder?

Funktioniert das auch mit einer Österreichischen IP und gibt es da den Redzone Channel auch? Einfach keine Lust, dass ich um 4 Uhr in der früh vorm PC hock und Angst hab, dass der Stream abkackt...

Sinnloser Scheiß Sport1, spar ich mir die 10 Euro fürs HD Paket bei Sky und investier lieber in den Gamepass, wenn das mit der Xbox geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

uagh, das schaut jetzt mal nicht gut aus

bin überrascht, wie viele hier doch den gamepass haben

ich hab ja alles mögliche abonniert, aber beim gamepass steig ich aus

das preis/leistungsverhältnis ist doch ein witz

vor ein paar jahren um 105 euro hatte ich ihn auch noch, aber jetzt soll das komplettpaket 245 euro kosten?

nein, danke

bei mlb.tv bekomm ich über 2400 spiele um die hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich frag mal hier, nachdem der herr am telefon absolut keinen plan hat. das champions im marriott überträgt dann wohl morgen nicht bears vs packers oder? wüsst nicht wo das übertragen werden sollt, nachdem sport1 us weg vom fenster is

der typ hat irgendwas davon gefaselt dass es draufan kommt ob sky die partie überträgt, aber sky hat doch gar keine nfl rechte oder?

und ja der preis vom gamepass is ein absoluter witz

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ich frag mal hier, nachdem der herr am telefon absolut keinen plan hat. das champions im marriott überträgt dann wohl morgen nicht bears vs packers oder? wüsst nicht wo das übertragen werden sollt, nachdem sport1 us weg vom fenster is

der typ hat irgendwas davon gefaselt dass es draufan kommt ob sky die partie überträgt, aber sky hat doch gar keine nfl rechte oder?

und ja der preis vom gamepass is ein absoluter witz

Vielleicht meinte er Sky UK? (Da schau, ich mir hie und da Partien in der Firma an) bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.