Recommended Posts

Pat Patriot

Okay, passt. Dann gönne ich jedem Verein ebenso eine Play-off lose Saison, der uns als Cheatriots bezeichnet. Ist ja mindestens genauso respektlos, wenn nicht sogar mehr.

Pfeift. Damit fallen schon mal 50% aller Teams aus dem Rennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schon allein deswegen, dass du keinen Respekt aufrbingst, jeden Gegner beim richtigen Namen zu nennen, gönn ich diesem Mainstream Club eine weitere Play-off lose Saison...

Hab das gif nicht "produziert", ist auch nicht meine Art die Namen von Teams zu verwursten. Kannst ruhig nachprüfen wenn dir fad ist.

Herrlich aber deine Reaktion, ich freu mich auch schon auf die kommende Saison :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahhh die Niners Free Agency läuft ja voll auf Hochtouren :love:... :facepalm:

Unsere Front-Office bleibt einfach ein Witz. Mit soviel Cap-Space musst das mal hinkriegen. Aber hauptsache groß ankündigen man wolle ja diesmal viel investieren und aggressiver sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kaepernick wieder spielen zu sehen waere geil.

Mit nem guten RB und einem Coach der ihn einzusetzen weiss, waere der wieder rasch on top.

Welche WR sind eigentlich noch am Markt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kaepernick wieder spielen zu sehen waere geil.

Mit nem guten RB und einem Coach der ihn einzusetzen weiss, waere der wieder rasch on top.

Welche WR sind eigentlich noch am Markt?

Boldin, James Jones, Wallace, streater, randle, harvin, hankerson, lafell, kearse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wir so viel Kohle in Green reinbuttern ist mir übrigens nicht klar. J.James zeigte mMn einiges letztes Jahr...Genung um einen Veteran zu holen der ihm hilft und als security belt fungiert.. Wieso man da nen Starter holt versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Kearse mittlerweile von Seattle wiederverpflichtet worden. 3 Jahre, 13,5 Millionen.

C.J. Anderson bekam von Miami ein Offer Sheet, nachdem Denver ihn mit dem Minimum Tender ausgestattet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten