Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Joe Flacco und Baltimore haben sich auf eine Verlängerung ihres Vertrages geeinigt. Houston entlässt Arian Foster. Überraschung! edit: Was mich wirklich überrascht hat: Ravens ziehen die Option auf Canty nicht und entlassen Daryl Smith... Zusammen mit Flacco's überarbeitetem Vertrag ergibt das knapp 11 Mio cap space...da darf man gespannt sein was Ozzie vor hat. bearbeitet 3. März 2016 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) dass die texans bei foster die reißleine gezogen haben wundert mich nicht. eine hinige achillessehne bei einem 30-jährigen running back, der sowieso schon nicht der gesündeste ist, ist keine gute kombination. bearbeitet 3. März 2016 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. März 2016 dass die texans bei foster die reißleine gezogen haben wundert mich nicht. eine hinige achillessehne bei einem 30-jährigen running back, der sowieso schon nicht der gesündeste ist, ist keine gute kombination.Noch dazu gibt die FA einige interessante RB's her, mit denen ein solides bis gutes running Game möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. März 2016 Noch dazu gibt die FA einige interessante RB's her, mit denen ein solides bis gutes running Game möglich ist. Es kommt drauf an... RBs werden nicht mehr so richtig groß bezahlt im Vergleich... Für Leute wie z.B Forte oder L.Miller zählen andere Aspekte die wollen den sportlichen Erfolg und gehen zu einem SB-Kandidaten bzw. einem der es werden "kann"... Ich schätze mal stark die Cowboys holen einen der RBs... Mit dem Team und einem fitten Romo sind Sie zumindest dabei... Patriots und Forte z.B würde auch passen... Dazu kommt, dass in Runde 3 im Draft noch David Johnsons locker&flockig rumlaufen und Leute wie Rawls gar undrafted gehen... Wieso dann einen Ivory z.B zahlen wenn ich einen Starter jünger und billiger bekommen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. März 2016 Andre Johnson released Terrell Suggs verhaftet für "driving with a suspended license" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. März 2016 Andre Johnson released Terrell Suggs verhaftet für "driving with a suspended license" Naja, Nobelpreisträger ist an ihm keiner verloren gegangen...dass man deswegen gleich ein paar Stunden in Haft ist, hat mich dann aber doch überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. März 2016 Terrell Suggs verhaftet für "driving with a suspended license" Musste schmunzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. März 2016 Naja, Nobelpreisträger ist an ihm keiner verloren gegangen...dass man deswegen gleich ein paar Stunden in Haft ist, hat mich dann aber doch überrascht. Laut bleacherreport gings wohl auch um Fahrerflucht und als man ihn dann dazu befragen wollte fand man eben den suspendierten Schein (wegen speeding btw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. März 2016 Laut bleacherreport gings wohl auch um Fahrerflucht und als man ihn dann dazu befragen wollte fand man eben den suspendierten Schein (wegen speeding btw) Und bleacherreport hat nicht berichtet, dass sich der Verdacht auf Fahrerflucht nicht bestätigt hat, da Suggs gar nicht in diesen Unfall verwickelt war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. März 2016 Und bleacherreport hat nicht berichtet, dass sich der Verdacht auf Fahrerflucht nicht bestätigt hat, da Suggs gar nicht in diesen Unfall verwickelt war? Da der Manager von Suggs den Unfall bestätigt hat, eher nicht.... https://twitter.com/RapSheet/status/705781627625013248 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. März 2016 Da hab ich wohl einen fehlerhaften Artikel gelesen...war allerdings noch vor dem Statement. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. März 2016 Manning retired. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 Bei der PK am Montag, soll Peyton seinen Abschied verkünden. Manning retired. Hast die NFL-Push-Nachricht, wohl bissl schneller erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. März 2016 Hast die NFL-Push-Nachricht, wohl bissl schneller erhalten Ein Hoch auf die NFL Mobile App ist genauso empfehlenswert wie die App zum Fantasy und zum Gamepass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2016 Gute Entscheidung Peyton! Alle was jetzt noch kommen würde, hätte nur die Legende beschädigt. So geht er als einer der besten QBs - und das mit einem glorreichen Ende - in die Geschichte ein... So einen Abgang würde ich Brady auch wünschen! Idealerweise 2020. Dann sollte er auch alle von Peytons Rekorde gebrochen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts