Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also bei einem Journalisten, der "Racial Double Standards" in der Behandlung von Manning und Newton ortet, wäre ich ganz vorsichtig, was für ein Dodl. Habe jetzt keine Zeit, mir die Gerichtsakten genau durchzusehen, das wird aber sicher bald jemand tun. Man wird ja sehen, was herauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Also bei einem Journalisten, der "Racial Double Standards" in der Behandlung von Manning und Newton ortet, wäre ich ganz vorsichtig, was für ein Dodl. Habe jetzt keine Zeit, mir die Gerichtsakten genau durchzusehen, das wird aber sicher bald jemand tun. Man wird ja sehen, was herauskommt

das betrifft ja die Artikel von 2003 nicht, die das schon behandelt haben. Dass King grundsätzlich ein Idiot ist, ist ja nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das betrifft ja die Artikel von 2003 nicht, die das schon behandelt haben. Dass King grundsätzlich ein Idiot ist, ist ja nix neues.

Gut, das stimmt zwar, es wird aber auch einen Grund haben, warum das 2003 so eingeschlafen ist. Wie gesagt, es kann eh sein, dass es stimmt, ich warte halt noch, bis seriösere Quellen darauf aufspringen bzw wie diese berichten

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Gut, das stimmt zwar, es wird aber auch einen Grund haben, warum das 2003 so eingeschlafen ist. Wie gesagt, es kann eh sein, dass es stimmt, ich warte halt noch, bis seriösere Quellen darauf aufspringen bzw wie diese berichten

wie gsagt, die Story ist ja nicht neu. Spannend sind aber die Details, wie Manning versucht hat die Frau zum schweigen zu bringen, ihre Karriere zerstört hat und wie er gelogen hat (was durch eidliche Aussagen von zig anderen in die Dokumenten bestätigt wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr, sehr großer ist in Pension gegangen... Machs gut Heeeeeeeeaaaaaath. Ein extrem geiler TE und Big Bens Waffe... Ich bin gespannt wie man nun agiert.... Ich sehe in Jesse James einen sehr guten Ersatz... Blocken kann der schon mal sehr, das Zupacken muss er halt no lernen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Jenkins bis 2020, die anzeichen verdichten sich dass man entweder mit lynch oder sammy in die neue saison geht. Offseason ohne chip kelly macht schon viel mehr spaß als regular season mit dieser ente! :clap:

Wenn ich wünsche äußern darf:

QB Bradford

FA Jahris Evans oder evan mathis

1st round WR (Treadwell wenn mit 13 noch verfügbar)

Mit den beiden 3rd roundern mindestens guard holen.

Thornton und Thurmond resignen oder mindestens gleichwertig ersetzen. Dann wär ich schon zufrieden weil ich davon ausgeh das rowe und agholor einen großen sprung nach vorne machen werden.

Alternativ einen o-liner in der first round und einen reciever in der FA wie sanu, benjamin, jones...

Die nfc east wär so sicher zu gewinnen, zumindest in der theorie, und wenn doug pederson positiv und nicht negativ überrascht.

Und jetzt noch hoffen das für die wünsche genügend cap space da ist. :fuckthat:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

NFL star Dante Fowler -- the 3rd pick in the '15 Draft -- played the role of referee as the mother of his child brawled with another woman at a FL apartment complex ... and TMZ Sports has the video.

It all went down on February 1st around 10 PM -- when 21-year-old Fowler arrived to the complex with a woman believed to be his girlfriend ... who confronted Fowler's baby mama in a common area in front of an elevator.

Fowler (a 6'3" 260 pound defensive end for the Jacksonville Jaguars) gets between the two women -- but instead of breaking it up ... he steps back and uses his arm to signal for the fight to begin.

What ensues is pure violence ... with the women wailing on each other as Fowler oversees the action.

Once Fowler decides he's seen enough, he grabs his baby mama and throws her off the other lady ... ending the fight.

He then hits the elevator button ... and leaves with the other woman.

We've reached out to everybody involved to find out what the hell happened ... so far, no one is talking.

We've also reached out to police who tell us they were not called to the scene, and no reports were filed.

das ganze vid hier: http://www.tmz.com/2016/02/24/dante-fowler-full-fight-video/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

franchise tags für von miller und josh norma, nicht überraschend mmn.

+ Cousins; + Glenn

+ transition tag für Vernon

+ Mario Williams cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wilkerson franchised. hoffentlich muss ich den blödsinn von wegen tag & trade zu den giants nicht mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten