lamasia Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Wilson, Manning und Carr lasse ich ja noch durchgehen. Aber vor allem Bridgewater? 14 TD / 9 Interceptions. Da gabs doch noch einige, die es weit mehr verdient hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Wilson, Manning und Carr lasse ich ja noch durchgehen. Aber vor allem Bridgewater? 14 TD / 9 Interceptions. Da gabs doch noch einige, die es weit mehr verdient hätten...smith, cousins und fitzpatrick beispielsweise. alle 3 hatten bessere saisonen als winston und bridgewater.wilson war sowieso von anfang an dabei. eli, carr und taylor sind als alternates durchaus ok, aber die anderen beiden sind ein witz. bearbeitet 27. Januar 2016 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Ad 2, solange Rapid nicht Meister wird, kann ich als Austrianer durchaus gut leben und so unerfolgreich waren wir auch nicht. Die Patriots waren aber erfolgreicher schwer zu vergleichen da die Austria mehr Chancen auf titel halt als ein nfl team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) smith, cousins und fitzpatrick beispielsweise. alle 3 hatten bessere saisonen als winston und bridgewater. wilson war sowieso von anfang an dabei. eli, carr und taylor sind als alternates durchaus ok, aber die anderen beiden sind ein witz. Auch ein Bortles hätte es noch eher verdient. Zwar noch mit einigen Turnovern zu viel. Aber was die TDs betrifft war der im Spitzenfeld...MMn war Bridgewater von den Startern seiner Draftclass (Carr, Bortles, Bridgewater) der Schwächste heuer. bearbeitet 27. Januar 2016 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Wilson, Manning und Carr lasse ich ja noch durchgehen. Aber vor allem Bridgewater? 14 TD / 9 Interceptions. Da gabs doch noch einige, die es weit mehr verdient hätten...Es zählen halt nicht nur TD/Int. Er hat bei PFF sehr gute Statistiken und ist einer der besten QB's der Liga gegen den Blitz. Hat also eine deutlich bessere Saison gespielt als es die TD/Int Rate zeigt. Ausserdem werden die Pro-Bowler überwiegend von den Fans gewählt.Ein Bortels gehört da bestimmt nicht rein genauso wie Cousins der erst die letzten Wochen überzeugt hat. Allgemein ist der Pro Bowl heuer sehr mager besetzt. Gab verhältnismäßig viele Absagen kommt mir zumindest so vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Januar 2016 Newton oder Manning am 07.02.16 ? http://flexxdesign.deviantart.com/art/CM-Wallpaper-FB-587056050?ga_submit_new=10%253A1453916353&ga_type=edit&ga_changes=1&ga_recent=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Januar 2016 Allgemein ist der Pro Bowl heuer sehr mager besetzt. Gab verhältnismäßig viele Absagen kommt mir zumindest so vor. jop, gibt dieses jahr einen rekord an absagen mit 133 (bisher). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 jop, gibt dieses jahr einen rekord an absagen mit 133 (bisher).Wat? Ok das ist heftig. Da fragt man sich glatt nach der Sinnhaftigkeit des Events wenn eh die meisten eh nicht kommen. Find ich schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2016 jop, gibt dieses jahr einen rekord an absagen mit 133 (bisher).133? Echt? Hast davor eine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) 133? Echt? Hast davor eine Quelle? http://espn.go.com/blog/nflnation/post/_/id/197015/2016-nfl-pro-bowl-most-declined-invitation-in-historynicht 133 absagen, sondern bereits 133 nominierte bisher. dennoch rekord. 86 wärens normal - also 47 haben abgesagt! bearbeitet 27. Januar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2016 eh kein wunder,viel spieler kommen aus einem playoff team und wer hat dann da schon noch bock nach einer PO niederlage zum probowl zu fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Januar 2016 Ich stimme da zu. Nach einer langen Saison inklusive Playoffs, bei der du eine Niederlage zu verdauen hast, hätte ich auch keine Lust zu diesem Sinnlosevent zu fahren und würde ebenso absagen. Reingewählt wurdest du ja eh. Darauf kommt es an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2016 http://qz.com/603267/an-nfl-player-was-just-accepted-to-the-math-phd-program-at-mit/ http://www.theplayerstribune.com/why-i-play-football/ richtig leiwander typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Januar 2016 Tom Brady No.1 Player in Superbowl History! http://espn.go.com/nfl/story/_/page/top50SBrank3/ranking-50-greatest-players-super-bowl-history-nos-10-1-nfl?ex_cid=sportscenterFB&sf19886251=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 6 sb teilnahmen sprechen für sich trotzdem ist ein 4-0 einfach besser als ein 4-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts