Recommended Posts

Postinho

Wilson, Manning und Carr lasse ich ja noch durchgehen. Aber vor allem Bridgewater? 14 TD / 9 Interceptions. Da gabs doch noch einige, die es weit mehr verdient hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wilson, Manning und Carr lasse ich ja noch durchgehen. Aber vor allem Bridgewater? 14 TD / 9 Interceptions. Da gabs doch noch einige, die es weit mehr verdient hätten...

smith, cousins und fitzpatrick beispielsweise. alle 3 hatten bessere saisonen als winston und bridgewater.

wilson war sowieso von anfang an dabei. eli, carr und taylor sind als alternates durchaus ok, aber die anderen beiden sind ein witz.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad 2, solange Rapid nicht Meister wird, kann ich als Austrianer durchaus gut leben :D und so unerfolgreich waren wir auch nicht. Die Patriots waren aber erfolgreicher :D

schwer zu vergleichen da die Austria mehr Chancen auf titel halt als ein nfl team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

smith, cousins und fitzpatrick beispielsweise. alle 3 hatten bessere saisonen als winston und bridgewater.

wilson war sowieso von anfang an dabei. eli, carr und taylor sind als alternates durchaus ok, aber die anderen beiden sind ein witz.

Auch ein Bortles hätte es noch eher verdient. Zwar noch mit einigen Turnovern zu viel. Aber was die TDs betrifft war der im Spitzenfeld...

MMn war Bridgewater von den Startern seiner Draftclass (Carr, Bortles, Bridgewater) der Schwächste heuer.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zählen halt nicht nur TD/Int. Er hat bei PFF sehr gute Statistiken und ist einer der besten QB's der Liga gegen den Blitz. Hat also eine deutlich bessere Saison gespielt als es die TD/Int Rate zeigt. Ausserdem werden die Pro-Bowler überwiegend von den Fans gewählt.

Ein Bortels gehört da bestimmt nicht rein genauso wie Cousins der erst die letzten Wochen überzeugt hat. Allgemein ist der Pro Bowl heuer sehr mager besetzt. Gab verhältnismäßig viele Absagen kommt mir zumindest so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Allgemein ist der Pro Bowl heuer sehr mager besetzt. Gab verhältnismäßig viele Absagen kommt mir zumindest so vor.

jop, gibt dieses jahr einen rekord an absagen mit 133 (bisher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop, gibt dieses jahr einen rekord an absagen mit 133 (bisher).

Wat? Ok das ist heftig. Da fragt man sich glatt nach der Sinnhaftigkeit des Events wenn eh die meisten eh nicht kommen. Find ich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich stimme da zu. Nach einer langen Saison inklusive Playoffs, bei der du eine Niederlage zu verdauen hast, hätte ich auch keine Lust zu diesem Sinnlosevent zu fahren und würde ebenso absagen. Reingewählt wurdest du ja eh. Darauf kommt es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten