Source Nagymarton Geschrieben 24. Januar 2016 Seit wann zeigt Sport 1 US kein NFL mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2016 Ganz klarer Favorit auf den SB Sieg die Komiker aus New England. Wenns das noch verkacken wär es richtig peinlich. Aber gut, die Hoffnung stirbt zu letzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2016 Seit wann zeigt Sport 1 US kein NFL mehr?Heuer schon das ganze Jahr nur TNF und MNF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Heuer schon das ganze Jahr nur TNF und MNFund SNF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 Ganz klarer Favorit auf den SB Sieg die Komiker aus New England. Wenns das noch verkacken wär es richtig peinlich. Aber gut, die Hoffnung stirbt zu letzt. Gab schon größere Sensationen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Ganz klarer Favorit auf den SB Sieg die Komiker aus New England. Wenns das noch verkacken wär es richtig peinlich. Aber gut, die Hoffnung stirbt zu letzt. Stimmt, ich vergaß. Wir haben ja keine 19 Spieler auf IR und 14 questionable gelistet. Alle spielen und sind in großartiger Form Und klarer Favorit wäre heuer eher Carolina. Auf den Ref bin ich auch gespannt. New England seit 2011: 2-3 Denver all time 8-0 Bravo NFL, Bravo!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 Stimmt, ich vergaß. Wir haben ja keine 19 Spieler auf IR und 14 questionable gelistet. Alle spielen und sind in großartiger Form Und klarer Favorit wäre heuer eher Carolina. Auf den Ref bin ich auch gespannt. New England seit 2011: 2-3 Denver all time 8-0 Bravo NFL, Bravo!! du bist mit abstand der grösste vollpfosten den es gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 du bist mit abstand der grösste vollpfosten den es gibt. Du argumentierst genau so gut wie raumplaner oder blauweiß78. Gratuliere! Aber dass du auf mein Posting nichts entgegen zu setzen hast, darf mich eh nicht mehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Sorry falls es schon vor ein paar Seiten wo stand, aber um wieviel Uhr beginnt denn die erste Partie? bearbeitet 24. Januar 2016 von sockn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Sorry falls es schon vor ein paar Seiten wo stand, aber um wieviel Uhr beginnt denn die erste Partie? 21 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2016 21 Uhr Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) 21 UhrUnserer Zeit ?Ich freu mich scho so bearbeitet 24. Januar 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2016 Ja, 21:05 Puls4 beginnt ab 20:15 mit Vorberichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 Du argumentierst genau so gut wie raumplaner oder blauweiß78. Gratuliere! Aber dass du auf mein Posting nichts entgegen zu setzen hast, darf mich eh nicht mehr wundern.Sorry aber du schießt dich ja andauernd selbst ins Aus.Bei deinen Posts richtest du dir schon wieder nur Ausreden parat, die du nehmen kannst, falls ihr wirklich verlieren solltet. Was ich ohnehin nicht glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Sorry aber du schießt dich ja andauernd selbst ins Aus. Bei deinen Posts richtest du dir schon wieder nur Ausreden parat, die du nehmen kannst, falls ihr wirklich verlieren solltet. Was ich ohnehin nicht glaube. Tut mir leid, aber wenn du meinst, dass 19 Spieler auf IR und 16 Spieler questionable nichts wären, muss man an den NFL Kenntnissen zweifeln. Du tust so, als hätten ein, zwei Spieler kleinere Wehwehchen. Das ist schon bissi mehr als viele hier tun. Wenn wir euer Laufspiel heute dicht machen, haben wir Chancen. Und ein Manning ist auch nicht zu unterschätzen. Er ist zwar nicht auf der Höhe, und Brady hat heuer mehr TD in Mile High geworfen als Manning, aber er ist immer wieder für Überraschungen gut. Unterschätzen würde ich niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts