Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ganz klarer Favorit auf den SB Sieg die Komiker aus New England. Wenns das noch verkacken wär es richtig peinlich.

Aber gut, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gab schon größere Sensationen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ganz klarer Favorit auf den SB Sieg die Komiker aus New England. Wenns das noch verkacken wär es richtig peinlich.

Aber gut, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Stimmt, ich vergaß. Wir haben ja keine 19 Spieler auf IR und 14 questionable gelistet. Alle spielen und sind in großartiger Form ;)

Und klarer Favorit wäre heuer eher Carolina.

Auf den Ref bin ich auch gespannt.

New England seit 2011: 2-3

Denver all time 8-0

Bravo NFL, Bravo!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, ich vergaß. Wir haben ja keine 19 Spieler auf IR und 14 questionable gelistet. Alle spielen und sind in großartiger Form ;)

Und klarer Favorit wäre heuer eher Carolina.

Auf den Ref bin ich auch gespannt.

New England seit 2011: 2-3

Denver all time 8-0

Bravo NFL, Bravo!! :clap:

du bist mit abstand der grösste vollpfosten den es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

du bist mit abstand der grösste vollpfosten den es gibt.

Du argumentierst genau so gut wie raumplaner oder blauweiß78. Gratuliere! Aber dass du auf mein Posting nichts entgegen zu setzen hast, darf mich eh nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sorry falls es schon vor ein paar Seiten wo stand, aber um wieviel Uhr beginnt denn die erste Partie?

bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du argumentierst genau so gut wie raumplaner oder blauweiß78. Gratuliere! Aber dass du auf mein Posting nichts entgegen zu setzen hast, darf mich eh nicht mehr wundern.

Sorry aber du schießt dich ja andauernd selbst ins Aus.

Bei deinen Posts richtest du dir schon wieder nur Ausreden parat, die du nehmen kannst, falls ihr wirklich verlieren solltet. Was ich ohnehin nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Sorry aber du schießt dich ja andauernd selbst ins Aus.

Bei deinen Posts richtest du dir schon wieder nur Ausreden parat, die du nehmen kannst, falls ihr wirklich verlieren solltet. Was ich ohnehin nicht glaube.

Tut mir leid, aber wenn du meinst, dass 19 Spieler auf IR und 16 Spieler questionable nichts wären, muss man an den NFL Kenntnissen zweifeln. Du tust so, als hätten ein, zwei Spieler kleinere Wehwehchen. Das ist schon bissi mehr als viele hier tun. Wenn wir euer Laufspiel heute dicht machen, haben wir Chancen. Und ein Manning ist auch nicht zu unterschätzen. Er ist zwar nicht auf der Höhe, und Brady hat heuer mehr TD in Mile High geworfen als Manning, aber er ist immer wieder für Überraschungen gut. Unterschätzen würde ich niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten