Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Januar 2016 Weiß ehrlich gesagt grad nicht, was an den Aussagen von Harris so verwerflich ist... Spricht ja nur aus, wies is und könnt ma auch als Kompliment in Richtung Gronk sehen. Wird auch sicher nicht der einzige sein, der so denkt. Find da eher die Aussagen von Marshall unpassend... Spezl von mir hat länger (undersized) Linebacker gespielt (bis zur A-Jugend Nationalauswahl glaub ich), der hat definitiv mehr Ahnung als ich, und meinte letztens auch, dass man bei Gronk primär halt auf die Haxn gehen sollt. Es ist die Wortwahl, die ihn als nicht übermäßig intelligent enlarvt. "He's breaking a lot of tackles, so you have to tackle him low" wäre eine korrekte UND kluge Aussage gewesen. "Aufs Knie gehen" impliziert die Absicht Gronk zu verletzen...wäre ja auch nicht das erste Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 Es ist die Wortwahl, die ihn als nicht übermäßig intelligent enlarvt. "He's breaking a lot of tackles, so you have to tackle him low" wäre eine korrekte UND kluge Aussage gewesen. "Aufs Knie gehen" impliziert die Absicht Gronk zu verletzen...wäre ja auch nicht das erste Mal. Gut, das NFL Spieler, so wie unsere Fussballer, oft nicht die hellsten Leuchten sind is aber auch nix neues... Aber ja, Playoffs sind, da wird alles ausgenutzt um in die eine und andere Richtung Stimmung zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2016 Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte NFL Spieler sind sogar noch dünkler als unsere Fussballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte NFL Spieler sind sogar noch dünkler als unsere Fussballer. Da lehnt sich wer aus dem Fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Januar 2016 Es ist die Wortwahl, die ihn als nicht übermäßig intelligent enlarvt. "He's breaking a lot of tackles, so you have to tackle him low" wäre eine korrekte UND kluge Aussage gewesen. "Aufs Knie gehen" impliziert die Absicht Gronk zu verletzen...wäre ja auch nicht das erste Mal. T.J. Ward lässt grüßen. Wo spielt der jetzt noch gleich? Stimmt, Denver. Was für ein komischer Zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Januar 2016 Wir hirnrissig muss man eigtl sein um so eine Aussage öffentlich zu tätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Januar 2016 David Wade Verifizierter Account @davidwade State Police confirm #NFL refs left the kicking balls at #Boston hotel before #Patriots - Chiefs game. Troopers drove them to Gillette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Januar 2016 Running back Jonathan Stewart (ankle) and defensive end Jared Allen (foot) returned to practice in limited roles Thursday. Head coach Ron Rivera expressed confidence in Stewart being ready to go for Sunday's NFC Championship against the Cardinals. But there is still doubt concerning Allen, who fractured his right foot in the Divisional round. Bei Allen wird sich das wohl leider nicht ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Januar 2016 Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte NFL Spieler sind sogar noch dünkler als unsere Fussballer. Da wagst dich aber auf kein Neuland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2016 Ein wie ich finde, ziemlich interessanter Artikel über Brady. Wusste nicht, dass der so Tickt. http://www.zeit.de/sport/2016-01/tom-brady-nfl-football 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Januar 2016 Brady GOAT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. Januar 2016 Brady GOAT!!! "goat"...bestenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2016 Wo kann man in Wien am besten die Spiele sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2016 Weil die Spieler meist nur negative Schlagzeilen machen, find ich extrem leiwand (auch wenns selbstverständlich sein sollte - was es leider nicht ist): http://espn.go.com/nfl/story/_/id/14611083/new-england-patriots-lb-darius-fleming-says-rescued-woman-car-accident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts