Recommended Posts

Franz von Taxis

Gute Teams sind für gewöhnlich unbeliebt. Siehe Bayern, Real Madrid, Juventus, Seattle, New England etc. Würde ich zumindest nicht sonderlich überbewerten. Aber die individuellen Begründungen weiß ich natürlich nicht ;)

Nö, bei NE sinds bei mir BB und Brady...der Rest ist zumindest OK. Mit dem Erfolg hat das eher nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Weil man selbst, trotz 4 INT von Wilson, nicht in der Lage war, die Schwächen von Seattle auszunutzen? Da würde ich die Schuld und Fehler in den eigenen Reihen suchen. Und grundsätzlich hat das Seattle doch nur sympathischer gemacht.

Ja geb ich dir ja recht aber selbstreflexion? Das funktioniert nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

Allgemein sympathischer ja - aber nicht für Fans der Packers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Nö, bei NE sinds bei mir BB und Brady...der Rest ist zumindest OK. Mit dem Erfolg hat das eher nichts zu tun.

Natürlich liegts in erster Linie am Erfolg. Oder warum sind Teams wie die Patriots oder Seahawks so viel unbeliebter als Dolphins oder Browns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Dann wird sich BB nicht sonderlich beliebter gemacht haben, als er via CBS Sports gemeint hat, das Amendola Tackle gestern war ein "legal play" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten