Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 wenn die panters das noch verhauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Januar 2016 Gute Teams sind für gewöhnlich unbeliebt. Siehe Bayern, Real Madrid, Juventus, Seattle, New England etc. Würde ich zumindest nicht sonderlich überbewerten. Aber die individuellen Begründungen weiß ich natürlich nicht Nö, bei NE sinds bei mir BB und Brady...der Rest ist zumindest OK. Mit dem Erfolg hat das eher nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Januar 2016 Weil man selbst, trotz 4 INT von Wilson, nicht in der Lage war, die Schwächen von Seattle auszunutzen? Da würde ich die Schuld und Fehler in den eigenen Reihen suchen. Und grundsätzlich hat das Seattle doch nur sympathischer gemacht. Ja geb ich dir ja recht aber selbstreflexion? Das funktioniert nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Allgemein sympathischer ja - aber nicht für Fans der Packers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Januar 2016 Nö, bei NE sinds bei mir BB und Brady...der Rest ist zumindest OK. Mit dem Erfolg hat das eher nichts zu tun.Natürlich liegts in erster Linie am Erfolg. Oder warum sind Teams wie die Patriots oder Seahawks so viel unbeliebter als Dolphins oder Browns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Nö, bei NE sinds bei mir BB und Brady...der Rest ist zumindest OK. Mit dem Erfolg hat das eher nichts zu tun. Dann wird sich BB nicht sonderlich beliebter gemacht haben, als er via CBS Sports gemeint hat, das Amendola Tackle gestern war ein "legal play" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Januar 2016 Its a faaaaake! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2016 der fake war jetzt aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Januar 2016 der fake war jetzt aufgelegtsowas von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Fad, aber verständliche Spielweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Jetzt nehmens nur mehr die Zeit von der Uhr. War zu erwarten. Und gestoppt bearbeitet 17. Januar 2016 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 war der rechte fuß drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2016 Sollte ein Catch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 geht sich NIEMEHR aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2016 Schaffens jetzt den TD wird's noch mal spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 hahaha, das erinnert ja schon fast an den td gegen green bay letztes jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts