DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2016 Wahnsinn! Jetzt wird es ordentlich schwer für die Seahawks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Geiler scheiss:wub: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2016 hahhahah, love it. der unger-graham trade war das idiotischste was seattle machen hat können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 14:0 nach 3:30 Minuten. Das ist schon überraschend. Aber noch ist nichts entschieden. Seattle kann noch jederzeit zurück ins Spiel kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2016 Toller Start. Bitte heute endlich raus mit den Seahawks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Januar 2016 Dann werde ich in Zukunft vermehrt auf die Experten im ASB hören, wenn Carey nicht als vertrauenswürdig gilt.warum diskutier ich eigtl mit dir? glaub was du willst, aber wunder dich dann bitte nicht wenn du nicht ernstgenommen wirst. ist ja nicht so als wären careys fails nicht dokumentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bin ja eher kein Bandwagon-Typ, aber Mannschaften die die scheiss Seahawks auseinander nehmen mag ich einfach <3 bearbeitet 17. Januar 2016 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2016 Ich bin ja eher kein Bandwagon-Typ, aber Mannschaften die die scheiss cheatriots auseinander nehmen koennten mag ich einfach <3fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Als Gamepass Besitzer: was für ein Publikum sitzt heute im Studio? Oder überträgt Puls 4 erst das späte Spiel? fyp Aber mir Komplexe nachsagen. Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2016 Ein rasen wie in liebenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Januar 2016 Seattle ohne Defense am Feld oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Als Gamepass Besitzer: was für ein Publikum sitzt heute im Studio? Oder überträgt Puls 4 erst das späte Spiel? Aber mir Komplexe nachsagen. Herrlich Überträgt eh beide Partien. Gemischtes Publikum, aber natürlich mehr Seahawks als Panthers Fans - falls du das gemeint hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 da kündigt sich ein 21-0 an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Januar 2016 hawks dürfen dann mal munter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts