Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 prallt 2x ab, brunzer Denver spielt erst morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2016 ja das wars dann wohl, ich hoff jetzt mal auf ne spannender Partie als in werk 16, bahhh die pars habn aber auch nein dusel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2016 Denver spielt erst morgen Sowas möchte ich morgen sehen. Bzw bei dir den schaum vorm mund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Gefällt mir Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2016 Souveräner Sieg gegen einen ganz guten Gegner. Vor allem die O-Line viel besser als erwartet. Bin sehr zufrieden, in dieser Form kann man auch nächste Woche gewinnen. In der Super Bowl wäre dann ohnehin alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 NE verdient gewonnen, KC war einfach zu harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Januar 2016 naja schlagbar sind diese patriots allemal, nur halt nicht von den chiefsMit so einer Leistung sind sie aber mMn Favorit für den AFC Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Sowas möchte ich morgen sehen. Bzw bei dir den schaum vorm mund Dann wird es eine neue Form der Tollwut geben Aufstieg!!! Zum fünften Mal in Serie im Championship Game Evan Washburn von CBS freut sich voll beim Gronk Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 NE verdient gewonnen, KC war einfach zu harmlos. jop, irgendwie hatte man im ganzen spiel nicht das gefühl, dass die das gewinnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Hoffentlich wirds a geile Partie, sonst werd ichs unmöglich packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2016 schlimmer als letztes mal kann's nimmer kommen also.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Es könnte nicht besser starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2016 ganz viel Glück fürs die Packers da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 Bravo an die Nr 92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Das grenzt ja an vorsätzlichen Betrug neue Stufe des Brunzens wurde erreicht und ich bin überrascht, dass nicht mal Denver davon profitiert. Green Bay kommt aber eh sehr nah ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts