j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Januar 2016 Fuuuuck! So unnötiger Fumble. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2016 Wenns laeuft, dann laeufts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2016 Feines fumble recovery. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 ich befürchte, das wars endgültig für die chiefs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2016 ich befürchte, das wars endgültig für die chiefs.seh ich auch so. Wird wohl noch recht bitter fuer sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Januar 2016 Das wars, bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2016 Gronk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Wie erwartet. Schade, hätt mir mehr Spannung erhofft bearbeitet 16. Januar 2016 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) New England Patriots @Patriots 23 Sek.Vor 24 Sekunden .@RobGronkowski (8 ) is now the franchise leader in postseason touchdowns & has the most touchdowns by a TE in NFL history. #KCvsNE bearbeitet 16. Januar 2016 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2016 seh ich auch so. Wird wohl noch recht bitter fuer sievollkommen unerwartet. Wahnsinn wie diese Ersatz geschwächte Truppe den Gegner so an die Wand spielt. Immerhin fehlen 50% der Starter, QB und Coach verletzt. Einfach nur #bradyism 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2016 ich befürchte, das wars endgültig für die chiefs. Glaub auch, dass es jetzt recht eindeutig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2016 New England Patriots @Patriots 23 Sek.Vor 24 Sekunden .@RobGronkowski (8 ) is now the franchise leader in postseason touchdowns & has the most touchdowns by a TE in NFL history. #KCvsNE Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2016 vollkommen unerwartet. Wahnsinn wie diese Ersatz geschwächte Truppe den Gegner so an die Wand spielt. Immerhin fehlen 50% der Starter, QB und Coach verletzt. Einfach nur #bradyismwie phoenix aus der asche, damit hat wirklich niemand rechnen koennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 der spielzug war jetzt gewaltig von den chiefs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts