Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 So klar wars hier in den USA nicht. die von dir geposteten quoten sind doch aber nur die quoten für new england -5 und -6. die waren in europa natürlich auch höher. entscheidend bei der favoriten-rolle ist doch aber die quote auf einfachen sieg ohne handicap. die moneyline war in den usa doch sicher auch wesentlich niedriger, oder?! quoten sind natürlich auch nicht immer perfekt und eine 3er quote heißt ja eh, dass die chiefs in 1 von 3 fällen gewinnen. chancenlos is eh was anderes, trotzdem halt auch nicht favorit. aber egal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2016 Erste Halbzeit passt soweit. Weiter so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2016 die von dir geposteten quoten sind doch aber nur die quoten für new england -5 und -6. die waren in europa natürlich auch höher. Bitte was? Da steht ja eh überall +220, +225, etc, also eh dasselbe wie in Europa auch. Langsam wirds skurril hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2016 alles noch offen, chiefs receiven jetzt ja, da ists wichtig, gleich wieder zu punkten. td wäre mal gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 Bitte was? Da steht ja eh überall +220, +225, etc, also eh dasselbe wie in Europa auch. Langsam wirds skurril hier das wollte ich damit ja sagen, nachdem er geschrieben hat, dass es in den usa nicht so klar war wie bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) die von dir geposteten quoten sind doch aber nur die quoten für new england -5 und -6. die waren in europa natürlich auch höher. entscheidend bei der favoriten-rolle ist doch aber die quote auf einfachen sieg ohne handicap. die moneyline war in den usa doch sicher auch wesentlich niedriger, oder?! quoten sind natürlich auch nicht immer perfekt und eine 3er quote heißt ja eh, dass die chiefs in 1 von 3 fällen gewinnen. chancenlos is eh was anderes, trotzdem halt auch nicht favorit. aber egal ... Stimmt schon.Wie das allerdings genau ist kann ich nicht sagen, hab mich mit dem Thema nicht beschäftigt. Was ich damit allerdings sagen wollte ist, dass der Computer einen Sieg der Chiefs prophezeit hat. Und auch ich sah das vor dem Spiel nicht ganz so klar wie einige von euch. Zum haushohen Favoriten würde ich Kansas City niemals machen, sah definitiv die Patriots vorne. Gegen Belichick und Brady im Gilette Stadium im Jänner... bearbeitet 16. Januar 2016 von farQuhared 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2016 das wollte ich damit ja sagen, nachdem er geschrieben hat, dass es in den usa nicht so klar war wie bei uns. Ist zwar eh egal, aber du hast geschrieben, dass da nur die Spread Quoten stehen. Steht aber ML eh auch da (eben +225 usw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2016 Diese Debatte über Wettquoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2016 Zum haushohen Favoriten würde ich Kansas City niemals machenhat doch eh nur ein einziger verblendeter cheatriots-fan getan und selbst der hat das nur aus selbstschutz wie ein mantra vorgebetet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2016 1. Hälfte war ok, schauma wies weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Januar 2016 Oida, hamas dann? Halbzeit ist und ihr diskutierts immer noch über die depperten Quoten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2016 hat doch eh nur ein einziger verblendeter cheatriots-fan getan und selbst der hat das nur aus selbstschutz wie ein mantra vorgebetet Da weiß man nicht wegen welchem Textteil man lachen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 Ist zwar eh egal, aber du hast geschrieben, dass da nur die Spread Quoten stehen. Steht aber ML eh auch da (eben +225 usw) jop, hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2016 3 Scores hinten, glaub nicht dass das noch gedreht werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2016 Na geeeeeh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts