Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Ok passt. Baltimore gehört zu den Top15 Städten mit der höchsten Kriminalitätsrate. Hab gerade google gefragt.

Das war nicht meine Absicht Baltimore so zu erniedrigen und besser zu machen als es tatsächlich ist. Tut mir leid.

Das war allerdings nicht die Aussage meines Postings, es ging um die Ravens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

wie man als österreicher zu einem lieblings nfl-team kommt, ist denke ich in den meisten fällen eher zufall, da wohl die wenigsten leute tatsächlich einen persönlichen bezug zu den usa haben.

+1

Ich mag die eagles weil mir die philadelphia aufstriche schmecken. :davinci:

Nein spaß, hab als kind auf super rtl so einen typischen ami film gesehn. 'Der kickende Müllmann' oder so, und da gings um die eagles, dann hab ich geschaut obs das team wirklich gibt und mal eine zeit lang woche für woche im teletext die ergebnisse verfolgt bis das internet vieles einfacher machte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ich mag die eagles weil mir die philadelphia aufstriche schmecken. :davinci:

Nein spaß, hab als kind auf super rtl so einen typischen ami film gesehn. 'Der kickende Müllmann' oder so, und da gings um die eagles, dann hab ich geschaut obs das team wirklich gibt und mal eine zeit lang woche für woche im teletext die ergebnisse verfolgt bis das internet vieles einfacher machte. :D

Find ich leiwand :D

The Garbage Picking Field Goal Kicking Philadelphia Phenomenon. Was ein geiler Titel.

Nie gesehen.

Aber so ca. hab ich damals mit NHL angefangen obwohl mir die Ducks trotz der Filme nie getaugt haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

meine Tipps

chiefs

broncos

panthers

cardinals

wünsch

chiefs

broncos

panthers

packers

mich wundert ja das so viele die seahawks weiter sehen ,kann ja gut sein das sie sich wieder iw durchwursteln, aber ich hoffe und glaube das sich die panthers zwar knapp aber doch durchsetzen, speziell nach dieser saison ,

für die steelers wird's wohl ähnlich schwer wie für die packers, da seh ich leider nicht viel licht,

wenn kc die pats schlägt dann kommen sie wohl auch in den sb,sind wirklich interessante spiele die da auf uns warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Dude, ich bin ca alle 3 Monate in Maryland,beruhig dich!

Ich liebe Baltimore (die Stadt) und ich sag auch nichts dagegen, aber 3 Verhaftungen in einem Monat muss man schon mal einem Team nachmachen.

Dazu die Geschichte um Ray Lewis...

Aber ist ja eh das Gleiche wie Gras zu kaufen und diese Spieler daraufhin zu suspendieren.

Ok ich sollte aufzählen? Bitte:

McAlister,Lewis,Rice,Fuller,Sams,McNair, Maese,Martin,Sapp,Fein,Kindle,McClain,Thompson,Reid,Taliaferro,Smith,Cody,Hampton,Pierce,Suggs.

Denke das wars seit 2003

Eine Frau ohnmächtig zu schlagen ist ja eh das Gleiche wie Gras besorgen...

Blount wurde für Gras rausgehaut, Rice hat nachdem er seine Alte verhauen hat nach 2 Spielen wieder gespielt...

Aber ja, hast Recht, das ist die Schuld von Baltimore...

Ich hatte auch geschrieben im Vergleich zu anderen Städten.

Was sollen Detroit, St. Louis und Oakland sagen?

Zunächst einmal habe ich nicht die Verbrechen miteinander verglichen, sondern ausgeführt, dass die Teams für die Dummheiten der Spieler nicht verantwortlich gemacht werden können (zumindest in den meisten Fällen)...und da war der Marijuhana-Besitz/Konsum bei den Steelers denke ich das jüngste Ereignis.

Auch der Bezug zu Baltimore war keine Entschuldigung sondern eine Antwort auf deine "an Baltimore ist ja nichts gangsta"-Aussage.

Zu den vermeintlichen Verbrechern:

- Rice bekam eine 2 Spiele - Sperre und war dann wieder dabei...stimmt schon. Er wurde allerdings entlassen, als das Video herauskam, und alle (Owner, GM, HC, Goodell) erkennen mussten, dass Rice' story eine "geringfügige" Verharmlosung war.

- Reid, Cody, Hampton und Pierce wurden am Tag nach ihrer Vergehen entlassen

- wenn Lewis und Suggs als Kriminelle zu betrachten sind, ist dir hoffentlich klar, dass Big Ben ein Serienvergewaltiger ist

Und vom Rest wäre ich dir echt dankbar, wenn du mir deren Verbrechen erläutern würdest (in ihrer Ravens-Zeit)...das wären McAlister, Fuller, McNair, Maese, Martin, Sapp, Kindle, McLain und Smith (Steve, Torrey, Daryl und Jimmy könnens ja wohl nicht sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal habe ich nicht die Verbrechen miteinander verglichen, sondern ausgeführt, dass die Teams für die Dummheiten der Spieler nicht verantwortlich gemacht werden können (zumindest in den meisten Fällen)...und da war der Marijuhana-Besitz/Konsum bei den Steelers denke ich das jüngste Ereignis.

Auch der Bezug zu Baltimore war keine Entschuldigung sondern eine Antwort auf deine "an Baltimore ist ja nichts gangsta"-Aussage.

Zu den vermeintlichen Verbrechern:

- Rice bekam eine 2 Spiele - Sperre und war dann wieder dabei...stimmt schon. Er wurde allerdings entlassen, als das Video herauskam, und alle (Owner, GM, HC, Goodell) erkennen mussten, dass Rice' story eine "geringfügige" Verharmlosung war.

- Reid, Cody, Hampton und Pierce wurden am Tag nach ihrer Vergehen entlassen

- wenn Lewis und Suggs als Kriminelle zu betrachten sind, ist dir hoffentlich klar, dass Big Ben ein Serienvergewaltiger ist

Und vom Rest wäre ich dir echt dankbar, wenn du mir deren Verbrechen erläutern würdest (in ihrer Ravens-Zeit)...das wären McAlister, Fuller, McNair, Maese, Martin, Sapp, Kindle, McLain und Smith (Steve, Torrey, Daryl und Jimmy könnens ja wohl nicht sein)

Ja eh, eine Frau bewusstlos zu schlagen ist ja unglaublich geil...

Und diesen dann noch zu unterstützen find ich umwerfend.

zu den andren: es war fast immer DUI, einmal mit Besitz von Kokain oder häusliche Gewalt.(Mann bricht Frau den Fuß)

Aber ist klar, dass man am besten mit einem Roethlisberger Vorwurf kommt wenn man sich sonst nicht mehr zu helfen weiss.

Suggs und Lewis... es sei so dahingestellt.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ja eh, eine Frau bewusstlos zu schlagen ist ja unglaublich geil...

Und diesen dann noch zu unterstützen find ich umwerfend.

zu den andren: es war fast immer DUI, einmal mit Besitz von Kokain oder häusliche Gewalt.(Mann bricht Frau den Fuß)

Aber ist klar, dass man am besten mit einem Roethlisberger Vorwurf kommt wenn man sich sonst nicht mehr zu helfen weiss.

Stehst du unter Drogen?

Wann habe ich irgendwas positives über Rice gesagt? Wer hat Rice nach Veröffentlichung des Videos noch unterstützt?

Offensichtlich holst du dir deine Informationen von irgendeiner fragwürdigen Seite...ja, alle diese Spieler standen unter Verdacht bzw wurden angezeigt...angeklagt bzw verurteilt wurden Taliferro, Jamal Lewis und Kindle. Beim Rest wurde die Anklage fallen gelassen oder es gab entsprechende gegenteilige Beweise.

Und sinnerfassendes Lesen ist nicht gerade deine Stärke, oder? Ich habe dir keinen Vorwurf wegen Roethlisberger gemacht...habe ich noch nie, da er nicht verurteilt wurde. Aber wenn du mir mit Ray Lewis und Suggs kommst, die ebenfalls beide nur beschuldigt waren, muss das für Roethlisberger auch gelten ;)

Und am Rande, da du ja für Details nichts übrig hast: Roethlisberger, Blake, Blount, Bell, Rainey, Ta'amu, Ward, Reed, Dekker, Holmes, Wilson, Harrison, Davenport, Seigler, Townsend, Burress...Mann, musst du dein eigenes Team hassen.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

völlig wertfrei: Pittsburgh (24) hatte seit 2000 exakt eine Verhaftung eines Spielers weniger als Baltimore (25). Minnesota (48), Denver (45) und Cincy (43) sind da schon in einer eigenen Kategorie. Vor allem was domestic violence anbelangt ist Denver (12) unangefochten erster, Miami (7), Arizona (6) und Cincy (6) folgen

http://nflarrest.com/

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich hab das Rice Video gesehen und ich find das einfach traurig, dass man ihn danach noch unterstützt. Und ich sprech nicht von dir sondern vom franchise.

Können wir uns darauf einigen, dass ich die Ravens nicht mag und nichts was du sagst wird das ändern können. Macht ja auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

völlig wertfrei: Pittsburgh (24) hatte seit 2000 exakt eine Verhaftung eines Spielers weniger als Baltimore (25). Minnesota (48), Denver (45) und Cincy (43) sind da schon in einer eigenen Kategorie. Vor allem was domestic violence anbelangt ist Denver (12) unangefochten erster, Miami (7), Arizona (6) und Cincy (6) folgen

http://nflarrest.com/

So ein tolles Team dieses Denver. Muss man einfach lieben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Sorry, ich hab das Rice Video gesehen und ich find das einfach traurig, dass man ihn danach noch unterstützt. Und ich sprech nicht von dir sondern vom franchise.

Können wir uns darauf einigen, dass ich die Ravens nicht mag und nichts was du sagst wird das ändern können. Macht ja auch nichts.

Rice wurde danach nicht mehr unterstützt.

Und mir ist klar, dass ich deine Meinung nicht ändern werde, auch wenn sie offensichtlich unbegründet ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten