Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar 2016 weil ich Green Bay mag und mir KC absolut wurscht is?Auch wenn es sich KC 100x mehr verdient hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 weil ich Green Bay mag und mir KC absolut wurscht is? Okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2016 Auch wenn es sich KC 100x mehr verdient hätte? haltest du im Meisterschaftsfinale zur Austria weil sie sichs über die Saison hin mehr verdient hätte als zB Ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 haltest du im Meisterschaftsfinale zur Austria weil sie sichs über die Saison hin mehr verdient hätte als zB Ried? ABSOLUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2016 ABSOLUT du bist ja auch verwirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 So, jz kommt dann der Sargnagel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Januar 2016 Auch für die Hater: Solide Partie von den Käseköpfen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2016 So, jz kommt dann der Sargnagel. Da war er, sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2016 Auch für die Hater: Solide Partie von den Käseköpfen, oder? das erste qtr ausgeklammert, absolut ja. mitunter sicherlich eine der besten Saisonleistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar 2016 haltest du im Meisterschaftsfinale zur Austria weil sie sichs über die Saison hin mehr verdient hätte als zB Ried?Das sowieso. Außerdem steht GB, wenn sie in den SB kommen, dort genauso verdient wie KC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 Divisional Round: New England vs. Kansas City Denver vs. Pittsburgh Carolina vs. Seattle Arizona vs. Green Bay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) endlich wieder eine gute leistung von green bay :clap: gegen die cardinals wirds aber schwer. bearbeitet 11. Januar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2016 Nächste Woche werden wir sicherlich Glück brauchen, hoffentlich haben wir nicht schon alles heute aufgebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2016 das was ja echt mal ne tolle Leistung, nach den ganzen knechtungen in den letzten spielen war das echt nicht übel, aber leider wird die reise in der wüste zu ende zehn, unglaublich wie sich die gummiadler wieder durchblicken, das is echt kaum zu fassen, aber dafür gibt's in der div. round ja echt geile spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Januar 2016 Was haben in Ö eigentlich so viele mit den Steelers? Ist für mich persönlich eines der unsympathischsten teams überhaupt. Mit Ausnahme von Brown fällt mir da niemand ein, dem ich einen titel gönnen würde. Für mich sind das immer noch die Patriots, knapp vor den Ravens und Packers. Mich würd interessieren wieso in Österreich und Deutschland so viele die Patriots anfeuern. Belichick ist ein Ungustl sondergleichen, Brady der größte **** und von Edelman oder dem Party Gronk red ich noch gar nicht... Klar, die Gegend ist schön, aber sonst? Bei mir hat das persönliche Gründe. Hab die Steelers immer geliebt und meine in Pittsburgh geborene Frau auch über die Steelers kennengelernt. Hab persönlich eigentlich auch nichts gegen die Bucs (meine Wahlheimat), das darf ich ihr aber nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts