gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2016 10yd pass buschi: LANGES DING rest wird auf mute geschaut, so eine delay of game disussion wie im ersten spiel brauch ich nicht nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Nein. Das war das FG zum 9:10. Komm bitte... Ohne Walsh könnten die Hawks zu schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Nein. Das war das FG zum 9:10. Ich geb dem Herrn Kollege Realitätsverweigerer nur ungern recht, aber in dem Fall muss ich ganz klar sagen, dass das Missed Field Goal definitiv der entscheidende Moment im Spiel war. Wenn der rein geht, is das Spiel vorbei. Wilson hätte da heute (!!!!) niemals mehr nachlegen können und das sag ich als rießiger Wilson Fan. Der litt einfach komplett unter der Kälte. Nächste Woche sieht's dann wieder anders aus. 10yd pass buschi: LANGES DING rest wird auf mute geschaut, so eine delay of game disussion wie im ersten spiel brauch ich nicht nochmal puls 4? da hast zwar die sinnlosen schaltungen ins studio, die kommentatoren sind aber immerhin viel kompetenter. bearbeitet 10. Januar 2016 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2016 10yd pass buschi: LANGES DING rest wird auf mute geschaut, so eine delay of game disussion wie im ersten spiel brauch ich nicht nochmal Warum nicht Puls4? Walter und Michael sind sehr angenehm und kompetent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2016 ahja, da läufts auch puls4 it is then 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin ganz klar bei pat. 100% agree. Das Glück hat der Tüchtige. Absolut perfekte Wortwahl, alles ernst zu nehmen, 0% Trolling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2016 Warum nicht Puls4? Walter und Michael sind sehr angenehm und kompetent. Angenehm ja, kompetent eher nur im Vergleich mit den Sat 1-Typen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Ich geb dem Herrn Kollege Realitätsverweigerer nur ungern recht, Die Welt steht jetzt nicht mehr lange Ich bin ganz klar bei pat. 100% agree. Das Glück hat der Tüchtige. Absolut perfekte Wortwahl, alles ernst zu nehmen, 0% Trolling. Das kann ja niemand erst meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2016 Das erste Spiel hab ich auch bei den deutschen Kollegen geschaut, finde Esume einfach super. Aber bei Buschmann schalt ich dann doch lieber auf Puls4 und die sinnlosen Fotos inkl. Stricherlliste wer wieviele Fans hat... Die Studioschalten am Puls4 sind leider total sinnlos, das machen sie am Pro7/Sat schon viel besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 Kann man diesen elendigen Buschmann bitte entfernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2016 Kann man diesen elendigen Buschmann bitte entfernen...kann man, indem man wegschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Wer sich freiwillig den Dodl Buschmann gibt, selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 kann man, indem man wegschaltet ich will aber das Spiel schaun und ich hab grad keinen Bock meinen Laptop an den TV zu hängen zwecks gamepass (und wozu hat man einen 48" TV wenn nicht zum football schaun?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Januar 2016 Die Welt steht jetzt nicht mehr lange Das kann ja niemand erst meinen. Ein American Footballthread in einem österreichischen Fußballforum ist serious business.Viel zu wichtig um in solch einer essenziellen Angelegenheit Scherze zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 ich will aber das Spiel schaun und ich hab grad keinen Bock meinen Laptop an den TV zu hängen zwecks gamepass (und wozu hat man einen 48" TV wenn nicht zum football schaun?) No Puls4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts