gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2016 p7maxx.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Also Seahawks haben wohl was gegen kicken.... Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Playcalling der hawks gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2016 Warum machens da kein FG (wenigstens einen Versuch, Feldposition beim verschießen wär eh fast gleich gewesen)? Kann ich nicht verstehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2016 4 und 13 ausspielen, mit Ansage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Also Seahawks haben wohl was gegen kicken.... Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk Bei -3 Grad Fahrenheit und 47 yards? Ich hätte es zwar auch versucht, aber man kann das Play Calling von Seattle durchaus argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2016 Was machen die Hawks bitte so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Januar 2016 als ich das letzte mal nachgeschaut hab, war hauschka eigentlich ein relativ guter kicker. warum kicken die da nicht? Bei -3 Grad Fahrenheit und 47 yards? Ich hätte es zwar auch versucht, aber man kann das Play Calling von Seattle durchaus argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Warum machens da kein FG (wenigstens einen Versuch, Feldposition beim verschießen wär eh fast gleich gewesen)? Kann ich nicht verstehn... Bei den Temperaturen brauchst du das gar nicht erst versuchen, Feldposition wäre dann etwa 15 yds schlechter gewesen. Möglich wäre gewesen, zu versuchen innerhalb der 5 oder 10 zu punten bearbeitet 10. Januar 2016 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2016 Sms mit "3:0 schon? Können das die Seahawks noch gewinnen?" bekommen, PO-Time Sicher ein Seahawks-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Und was gibt es da so deppert zu lachen? Offenbar wird man, wenn man die eigene Meinung nicht teilt, lächerlicherweise mit Smileys bedacht. Traurig wenn man sich nicht besser zu artikulieren weiß. Bei den Temperaturen brauchst du das gar nicht erst versuchen, Feldposition wäre dann etwa 15 yds schlechter gewesen. Möglich wäre gewesen, zu versuchen innerhalb der 5 oder 10 zu punten [bane-Modus] [/bane-Modus off] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Sicher ein Seahawks-Fan Ich glaub der kennt nur die Seahawks und die Patriots - also gut möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Das Argument warum sie nicht kicken leuchtet schon ein - aber wenn ich dann auch nicht punte, ist der kurze pass in die Mitte vielleicht nicht GANZ optimal Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Und was gibt es da so deppert zu lachen? Offenbar wird man, wenn man die eigene Meinung nicht teilt, lächerlicherweise mit Smileys bedacht. Traurig wenn man sich nicht besser zu artikulieren weiß.das von dir, der nur so mit den smileys um sich schmeißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2016 Das Argument warum sie nicht kicken leuchtet schon ein - aber wenn ich dann auch nicht punte, ist der kurze pass in die Mitte vielleicht nicht GANZ optimal Ich hätte gepuntet, aber so machst du halt sicher ein paar Yards, um die Feldposition zu verbessern und hast vielleicht noch die Chance, mit einem Misstackle oder ähnlichem zu einem First Down zu kommen. Also ganz verkehrt war das mMn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts