Recommended Posts

Posting-Pate

Warum machens da kein FG (wenigstens einen Versuch, Feldposition beim verschießen wär eh fast gleich gewesen)? Kann ich nicht verstehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Also Seahawks haben wohl was gegen kicken....

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Bei -3 Grad Fahrenheit und 47 yards? Ich hätte es zwar auch versucht, aber man kann das Play Calling von Seattle durchaus argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

als ich das letzte mal nachgeschaut hab, war hauschka eigentlich ein relativ guter kicker. warum kicken die da nicht?

Bei -3 Grad Fahrenheit und 47 yards? Ich hätte es zwar auch versucht, aber man kann das Play Calling von Seattle durchaus argumentieren.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum machens da kein FG (wenigstens einen Versuch, Feldposition beim verschießen wär eh fast gleich gewesen)? Kann ich nicht verstehn...

Bei den Temperaturen brauchst du das gar nicht erst versuchen, Feldposition wäre dann etwa 15 yds schlechter gewesen. Möglich wäre gewesen, zu versuchen innerhalb der 5 oder 10 zu punten

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

:lol:

Und was gibt es da so deppert zu lachen? Offenbar wird man, wenn man die eigene Meinung nicht teilt, lächerlicherweise mit Smileys bedacht. Traurig wenn man sich nicht besser zu artikulieren weiß.

Bei den Temperaturen brauchst du das gar nicht erst versuchen, Feldposition wäre dann etwa 15 yds schlechter gewesen. Möglich wäre gewesen, zu versuchen innerhalb der 5 oder 10 zu punten

[bane-Modus] :lol: [/bane-Modus off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Argument warum sie nicht kicken leuchtet schon ein - aber wenn ich dann auch nicht punte, ist der kurze pass in die Mitte vielleicht nicht GANZ optimal

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und was gibt es da so deppert zu lachen? Offenbar wird man, wenn man die eigene Meinung nicht teilt, lächerlicherweise mit Smileys bedacht. Traurig wenn man sich nicht besser zu artikulieren weiß.

das von dir, der nur so mit den :lol: smileys um sich schmeißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Argument warum sie nicht kicken leuchtet schon ein - aber wenn ich dann auch nicht punte, ist der kurze pass in die Mitte vielleicht nicht GANZ optimal

Ich hätte gepuntet, aber so machst du halt sicher ein paar Yards, um die Feldposition zu verbessern und hast vielleicht noch die Chance, mit einem Misstackle oder ähnlichem zu einem First Down zu kommen. Also ganz verkehrt war das mMn nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten