hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2016 Sehr gut, jetzt bitte in Punkte ummünzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. Januar 2016 Ma bitte, wieso macht man sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Bei dieser Feldposition und Spielzeit? Hätt ich bei Madden nicht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Seahawks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Januar 2016 Ma bitte, wieso macht man sowas? Schlechtes blocken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 und der Punter ist wohl kaputt...wenn das geplant war, sehr sehr dumm (und teuer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Wtf Ob das Absicht war? Natürlich nicht, hat man eh gesehen. Er hat den Ball nicht gleich fest in Händen gehabt und hat gesehen, dass er aufgrund der Verzögerung geblockt worden wäre. Also hat er das Beste aus der Situation gemacht und sich beim Aufprall offenbar verletzt bzw. wehgetan Ma bitte, wieso macht man sowas? Das war keine Absicht und auch nicht geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2016 Ryan Beschert den Vikings wohl die ersten Punkte, freut mich aber. Hawks out ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 und der Punter ist wohl kaputt...wenn das geplant war, sehr sehr dumm (und teuer) Das hat nicht geplant ausgesehen. Er konnte den Ball nicht gleich festhalten und hat das Beste versucht daraus zu machen. Ist gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) und der Punter ist wohl kaputt...wenn das geplant war, sehr sehr dumm (und teuer)Naja, wohl nur was mit der Nase. Sollte kein Problem sein solange das Füßchen passt. Taugt mir, dass Bridgewater versucht mehr aufs Passspiel zu setzen, könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. bearbeitet 10. Januar 2016 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. Januar 2016 Der Langlauf-Kommentar grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Sms mit "3:0 schon? Können das die Seahawks noch gewinnen?" bekommen, PO-Time 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Januar 2016 Sms mit "3:0 schon? Können das die Seahawks noch gewinnen?" bekommen, PO-Time bin gespannt ob das heute 2 stellig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2016 Sms mit "3:0 schon? Können das die Seahawks noch gewinnen?" bekommen, PO-Time Nix da. Vikings vor, noch ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 bin gespannt ob das heute 2 stellig wird. Dann wärs definitiv eine legendäre Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts