Recommended Posts

V.I.P.

bei den fouls gibts aber auch gar nix zu relativieren, einfach komplett dumm und unnoetig von beiden

Die zweite Flag wirkte halt sehr willkürlich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Fuck you

GANZ GENAU!

Diese scheiss bungholes haben letzten Ende das bekommen was sie verdient haben. Burfict ist eine Schande und die Fans haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich brauch nen Drink!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Naja, Hauptsache bei Helmet to Helmet gibt's nix gegen Pittsburgh.

Macht halt einen Unterschied ob jemand Runner ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burfict komplett jenseitig und geistesgestört, mir fehlen die Worte. Der Typ war schon die gesamte Spielzeit völlig ausser Kontrolle, aber der Hit Grad gegen Brown war einfach unglaublich dreckig. Hoffentlich hats Brown nicht schlimmer erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite Flag wirkte halt sehr willkürlich jetzt.

Nein, Offizielle sind komplett tabu und wenn man die körperlich angreift ist das ne flag. Dumm einfach.

Mir kanns recht sein.

Burfict komplett jenseitig und geistesgestört, mir fehlen die Worte. Der Typ war schon die gesamte Spielzeit völlig ausser Kontrolle, aber der Hit Grad gegen Brown war einfach unglaublich dreckig. Hoffentlich hats Brown nicht schlimmer erwischt.

Amen to that!

Jetzt erwarte ich mir aber, dass ihr dieses unnötige Glücksbrunzer Team aus den Playoffs werft.

Mit einem fitten Brown und Ben stehen die Chancen nicht so schlecht.

Aber gerade bei Brown hab ich meine Zweifel. Das hat echt nicht gut ausgesehen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Alles Gute Pittsburgh kommende Woche. Mir fehlt nur der Glaube, dass man mit dieser Liste an Verletzten etwas gegen die Glücksritter ausrichten wird können. Zu viel hat dieses Denver Team heuer gebrunzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roetlisberger mit der Bahre abtransportiert. Alles rennt für Denver. So viel Glück in einer Saison ist eigentlich unmöglich.

Natürlich ist Denver scheisse. Aber es rennt dennoch alles für sie, wie immer halt. Jetzt könnte sogar noch Brown ausfallen. So viel Glück in einer Saison ist unfassbar. Normal müsste das gesamte Glück für die kommenden fünf Jahre aufgebraucht sein.

Jetzt erwarte ich mir aber, dass ihr dieses unnötige Glücksbrunzer Team aus den Playoffs werft.

Alles Gute Pittsburgh kommende Woche. Mir fehlt nur der Glaube, dass man mit dieser Liste an Verletzten etwas gegen die Glücksritter ausrichten wird können. Zu viel hat dieses Denver Team heuer gebrunzt.

Du bist so unfassbar peinlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles so unglaublich. Ich hatte abgeschlossen. Ich hatte mit den Playoffs abgeschlossen zum 2en Mal. Dann so etwas.

Eigentlich ab dem Zeitpunkt von Ben's Verletzung hat sich meine Stimmung um 180 Grad gedreht.

Und wir (meine Frau und ich) hatten Recht. Spätestens bei der interception hätt ich dann fast endgültig abgeschlossen.

Selbst beim Fumble danach noch skeptisch gewesen.

Kommentatoren auf CBS haben am Ende der ersten Hälfte schon gehofft, dass Burfict nicht irgendeinen Blödsinn macht und ich nur noch: please do!

Es hat ihnen tatsächlich den Sieg gekostet und ich könnte gerade weinen vor Freude.

Das letzte Spiel war schon ziemlich schmutzig und aufgeheizt, aber heute hat mein Hass gegen Cincy neue Ebenen erreicht.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cincy ist ein dermaßen dreckiges Team. Auch wenn wir keine Waisenknaben sind Shazier gegen Bernard war irr, ich hoffe Tomlin wäscht ihm den Kopf, so ist Burfict ein eigenes Level...

Aufgrund des Endes wird aber ganz vergessen wie zum Teufel hat MB10 den Gefangen?

Und wir müssen uns vor allem bei Jones bedanken. Ohne die 15 yards wäre das nie was geworden....

Edit: Ab jz alles wurscht. Cincy geschlagen, jz bleibt nur zu hoffen, Big Ben wird wieder und AB gehts gut...Man merkte einfach nach der Big Ben Verletzung wie das Spiel kippte....Aufgestiegen sind wir dank cincy....Landry Jones ist so ein komischer Typ.. Mal zeigt der gute Leistungen, mal spielt er wie heute.. Wie lange Big Ben noch da ist k.A und ob L.Jones jemals ein Franchise-QB wird?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cincy ist ein dermaßen dreckiges Team. Auch wenn wir keine Waisenknaben sind Shazier gegen Bernard war irr, ich hoffe Tomlin wäscht ihm den Kopf, so ist Burfict ein eigenes Level...

Aufgrund des Endes wird aber ganz vergessen wie zum Teufel hat MB10 den Gefangen?

Und wir müssen uns vor allem bei Jones bedanken. Ohne die 15 yards wäre das nie was geworden....

Shaziers hit war hart, keine Frage und es hätte auch locker unnecessary roughness geben können da er "the crown of helmet" gebraucht hat. War aber eher unglücklich und der hit im Grunde legitim da Bernard in dem Moment zum receiver wurde als er posession hatte und aufgeblickt hat.

Der catch von Bryant war irre, den werden die noch länger zeigen.

Boswell ist schon ein guter Kicker und es wäre kein unmöglicher Versuch gewesen. 51 yards hat er schon gemacht und dort in etwa wäre der kick dann auch gewesen.

Suisham wird nächste Saison Schwierigkeiten haben wieder #1 kicker zu werden.

Danke für alles, Boswell ist jünger, billiger und hat einen stärkeren Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@ Mars92, meinst du immer noch, Pittsburgh hätte sich mit dieser Defense in die Playoffs geschissen? :D 56 total yards von Cincinnati in der 1st half.

also glück war definitiv dabei!

mit einem bein waren nämlich schon die jets in den playoffs und man hatte es nicht mehr in der eigenen hand.

aber gut, gehört eben auch dazu.

deiner meinung nach brunzt sich denver durch alles, was es gibt - auch lächerlich ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten