Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2016 Wenn hoyer in der zweiten hz startet, kann sich der o'brien im Sommer einen neuen job suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2016 Jetzt fehlt nurmehr der Fumble beim Abknien, dann hab ich alles gesehn von Hoyer was man sehen kann... Oder sie gehen lang für die vierte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Blitzumfrage: Noch eine INT? Edit: Oh, zumindest der kommt an bearbeitet 9. Januar 2016 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2016 Eher negativ fallen heute die Refs auf. Wirken schon sehr selbstdarstellerisch mit ihren flags bei big plays. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2016 Endlich ein TD bei KC. Sehr bitter, sollte sich Maclin schwerer verletzt haben. Hoffen wir, dass es nichts dramatisches ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2016 So ein dummes Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Das zweite Spiel kann ja nur spannender werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Das zweite Spiel kann ja nur spannender werden.... Da hier nur eine Offensive agiert, definitiv JA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Ohne QB ist es halt schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Hoyer mit genauso vielen INT wie Wilson letztes Jahr im Championship Game. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Hochverdient, auch in dieser Höhe. Einzig der Maclin Verlust tut weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2016 Das spiel haelt einen jetzt auch nicht unbedingt wach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Das spiel haelt einen jetzt auch nicht unbedingt wach... ja, schon eher enttäuschend bis jetzt ... werds wohl auch nicht mehr lang schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2016 für den sieger dieser partie, is in der nächsten runde schluss - da leg ich mich fest! egal, gegen wen es geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 für den sieger dieser partie, is in der nächsten runde schluss - da leg ich mich fest! egal, gegen wen es geht ... Und du glaubst nicht, dass jedes Spiel in den Playoffs bei 0 startet? Das Wetter tut heute sein Übriges. Aber das Spiel ist bisher schon peinlich, das ist richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts