Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 Onside Kick wtf ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Januar 2016 Brady humpelt ordentlich: https://www.facebook.com/NFL/videos/10153560772721263/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Chiefs können ruhig den super bowl gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 Chiefs können ruhig den super bowl gewinnen Aus der AFC hätte es eh kein anderes Team verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 5 Turnovers und #1 seed...naja wenigsten muss man diese Mannschaft nächste Woche nicht sehen.... AFC nur lächerlich... Hoffentlich Schaffens wenigstens steelers, chiefs oder bengals texans ins AFC championship game.... Denver und Patriots die 2 schlechtesten #1 und #2 seeds in history... Diese beiden Mannschaften kannst dir ja nicht anschauen ohne schwerste Aggressionen zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Pfuh, von manchen hier noch als unverdienter Play-off Contender runtergemacht, holen sich die Broncos jetzt den #1 seed. Bezeichnend, trotz einer, aus meiner Sicht, nur mäßig zufriedenstellenden regular Season. Das Spiel heut hat mir ja wieder etliche Nerven gekostet. Die AFC zurzeit wirklich ein Graus, aber bitte...außer den Chiefs zurzeit, schütten sich ja alle anderen auch regelmäßig an. Denver und NE sicherlich nicht die schlechtesten top2 seeds...da gab es auf beiden Seiten einfach eklatante Ausfälle, die eben nur schwer zu ersetzen sind. Würde gern wissen, wie der objektive Football-Fan KC bewerten würde, wenn die nicht ihre "ersten" (Week 1 ausgeklammert) sondern ihre letzten 5 Spiele verloren hätten. bearbeitet 4. Januar 2016 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Pfuh, von manchen hier noch als unverdienter Play-off Contender runtergemacht, holen sich die Broncos jetzt den #1 seed. Bezeichnend, trotz einer, aus meiner Sicht, nur mäßig zufriedenstellenden regular Season. Das Spiel heut hat mir ja wieder etliche Nerven gekostet.Die AFC zurzeit wirklich ein Graus, aber bitte...außer den Chiefs zurzeit, schütten sich ja alle anderen auch regelmäßig an. Denver und NE sicherlich nicht die schlechtesten top2 seeds...da gab es auf beiden Seiten einfach eklatante Ausfälle, die eben nur schwer zu ersetzen sind.Würde gern wissen, wie der objektive Football-Fan KC bewerten würde, wenn die nicht ihre "ersten" (Week 1 ausgeklammert) sondern ihre letzten 5 Spiele verloren hätten. was ist das bitte wieder für ne Aussage? KC ist schwach gestartet und hat jetzt nen lauf und ist jetzt das beste Team in der AFC.Es zählt hält nicht mehr was im September oder Oktober war! Wenn es nach dem ginge wären die Patriots noch immer ein contender. Wenn die chiefs das Spiel in Woche 2 gegen Denver nicht komplett hergeschenkt hätten wären sie wahrscheinlich 15-1 und Denver nicht mal in den Playoffs aber wen interessiert das jetzt? Fakt ist spiele von Denver und den Patriots waren im November und Dezember nicht zum anschauen und wenn alles normal läuft werden die 2 Mannschaften in der divisional round von den Steelers und den chiefs hergewetzt. Und auf Grund der Leistungen im November und Dezember hat keine der beiden Mannschaften irgendwas in den Playoffs verloren. Und welche eklatanten Ausfälle hatte den Denver bitte? 3-4 spiele ward und ware? bearbeitet 4. Januar 2016 von freeman_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) was ist das bitte wieder für ne Aussage? KC ist schwach gestartet und hat jetzt nen lauf und ist jetzt das beste Team in der AFC. Es zählt hält nicht mehr was im September oder Oktober war! Wenn es nach dem ginge wären die Patriots noch immer ein contender. Wenn die chiefs das Spiel in Woche 2 gegen Denver nicht komplett hergeschenkt hätten wären sie wahrscheinlich 15-1 und Denver nicht mal in den Playoffs aber wen interessiert das jetzt? Fakt ist spiele von Denver und den Patriots waren im November und Dezember nicht zum anschauen und wenn alles normal läuft werden die 2 Mannschaften in der divisional round von den Steelers und den chiefs hergewetzt. Und auf Grund der Leistungen im November und Dezember hat keine der beiden Mannschaften irgendwas in den Playoffs verloren. Und welche eklatanten Ausfälle hatte den Denver bitte? 3-4 spiele ward und ware? War mir schon klar dass du das wieder nicht verstehst. Fakt ist, dass gewisse User hier Spiele oder Teams nicht objektiv beurteilen können. Die Chiefs sind ein aufstrebendes Team, welches den derzeitigen Hauptkonkurrent in der Conference in den nächsten Jahren beerben könnte. Klar sympathisiert man dann mit denen. Wie das ganze für die Patriots fans dann aussieht, wenn diese Chiefs über Jahre dann auch wirklich zum Problem für NE wird, kann man sich auch denken. ^^Du sprichst davon, dass kein wenn und hätte zählt, um dann im nächsten Absatz genau sowas anzubringen!? Alles klar! ^^ Und ähm ja. Wie wärs mit Manning, zB? ohja, ein QB hat auch eine gewisse Präsenz und Kontrolle am Feld, auch wenn er mal nicht die gewünschten Pässe spielt. Aber was erzähl ich einer Fangemeinde, die die Stärke eines QB nur anhand seiner Ringe ableitet... bearbeitet 4. Januar 2016 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Januar 2016 Der stone war ja zeitweise wenigstens lustig, aber dieser freeman_wien, ja leck oarsch... Die Broncos werden definitiv nicht den Superbowl gewinnen imo. Aber als beste D gegen den Rush und als beste D gegen den Pass, dadurch automatisch beste D overall, ja da sollte man sich doch dafür entschuldigen überhaupt in die Play Offs gekommrn zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 Der stone war ja zeitweise wenigstens lustig, aber dieser freeman_wien, ja leck oarsch... Die Broncos werden definitiv nicht den Superbowl gewinnen imo. Aber als beste D gegen den Rush und als beste D gegen den Pass, dadurch automatisch beste D overall, ja da sollte man sich doch dafür entschuldigen überhaupt in die Play Offs gekommrn zu sein. Zweitnick von Wien Favoriten. Einfach nicht ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Januar 2016 Zweitnick von Wien Favoriten. Einfach nicht ernst nehmen. Ich darf dir gratulieren. Du bist ein noch größerer Volltrottel als dein Denver Habschi Vuibrett, und das war - so dachte ich - kaum mehr möglich. Aber die letzten Seiten haben eines wieder ganz deutlich gezeigt: Den Patriots Fans hier wird Selbstüberschätzung vorgeworfen. Was war das denn bitte von freeman_wien? Das komplette Gegenteil. Man würde sich eine solch objektive Analyse von Teilen der Denver Fans wünschen. Darauf wird man jedoch lange warten können. Zu sehr haben die Medien und die eigene Propaganda Abteilung in Colorado über die letzten Jahre Schaden angerichtet. Jede noch so konstruktive Kritik wird ja als unentschuldbare Majestätsbeleidigung angesehen und als haltlos abgewiesen. Aber es ist nichts neues, sondern eine schlichte Tatsachenfeststellung. Nach solchen Leistungen wie in den letzten Wochen bin ich wahrlich gespannt wie wir die Playoffs länger als ein Spiel überleben werden. Als 2nd seed kommt der highest remaining seed zu uns, was Cincy bedeuten könnte. Da sollte dann genauso Schluss für uns wie für Denver gegen KC sein. Und ein Championship Game Cincy vs. KC wäre sowieso nach der heurigen Saison hochverdient. Eine Sache, die ich nicht verstehe (vermutlich fehlt mir hier der plumpe Denver-Gedankengang dazu): man gibt in den letzten Wochen mehrfach zu, dass die eigenen Leistungen nicht gut waren, dass Siege glücklich waren etc. aber ist beleidigt, wenn das von Fans anderer Vereine angesprochen wird? zumeist von Fans jener Vereine, die mit ihrem eigenen Team sehr kritisch umgehen, und ihnen in der aktuellen Verfassung keine Berechtigung für die Playoffs einräumen? Seems legit so kann man aucu Selbstreflexion üben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2016 Schade um die Jets... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 War mir schon klar dass du das wieder nicht verstehst. Fakt ist, dass gewisse User hier Spiele oder Teams nicht objektiv beurteilen können. Die Chiefs sind ein aufstrebendes Team, welches den derzeitigen Hauptkonkurrent in der Conference in den nächsten Jahren beerben könnte. Klar sympathisiert man dann mit denen. Wie das ganze für die Patriots fans dann aussieht, wenn diese Chiefs über Jahre dann auch wirklich zum Problem für NE wird, kann man sich auch denken. ^^ Du sprichst davon, dass kein wenn und hätte zählt, um dann im nächsten Absatz genau sowas anzubringen!? Alles klar! ^^ Und ähm ja. Wie wärs mit Manning, zB? ohja, ein QB hat auch eine gewisse Präsenz und Kontrolle am Feld, auch wenn er mal nicht die gewünschten Pässe spielt. Aber was erzähl ich einer Fangemeinde, die die Stärke eines QB nur anhand seiner Ringe ableitet... Das ist halt deine wirre Interpretation. Ich bins seit 1996 "die hard"-Patriots-Fan, und die Chiefs waren auch seit dieser Zeit mein 2liebstes Team. Und es ist nicht mal sehr unwahrscheinlich, dass die Patriots in 2 Wochen genau von den Chiefs ne ordentliche über die Rübe kriegen werden. Was soll mich daran stören? Und wenn die Chiefs in den nächsten Jahren ne dominante Rolle spielen, umso besser. Wenn dann auch das aufstrebende Oakland ne größere Rolle spielt, ist Denver in der AFC West auf Jahre hinaus komplett irrelevant (hoffentlich schon ab nächster Saison). Deinen 2. Satz lies Dir bitte nochmal durch, mein Satz, auf den Du dich beziehst, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Aha, auf einmal ist Manning ein signifikanter Ausfall. Vor 3 Wochen habt ihr uns noch erzählt, dass Osweiler der große Allerheilsbringer, der nächste Rodgers etc. ist. Dass Denver-Fans das Wort Verletzungspech überhaupt in den Mund nehmen, wenn man sieht, was heuer zB in Pittsburgh, Baltimore oder San Diego (um die Patriots mal auszuklammern) passiert ist, ist einfach nur lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Januar 2016 Herrlich wie es hier herinnen immer abgeht Ich persönlich freu mich auf die playoffs. da kann wohl (fast) jeder jeden schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Ob der Sieg der Vikings gegen Green Bay so glorreich war? Lieber muss ich gegen die Redskins ran als gegen die Seahawks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts