Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So, Brady jetzt für die Garbage Time raus. Wahnsinn, wie man den Top Seed mit diesen unnötigen Niederlagen vergeben hat. Vielleicht aber gar nicht so schlecht, so würde man wenigstens nicht zuerst gegen die Steelers spielen, falls die ihr erstes Spiel gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dropkins wir danken dir. Dropkins wir danken dir. Dropkins wir danken dir

Wobei er da nicht wirklich was dafür kann. Gefangen hat er ihn ja, der Hit kam dann genau auf den Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So, Brady jetzt für die Garbage Time raus. Wahnsinn, wie man den Top Seed mit diesen unnötigen Niederlagen vergeben hat. Vielleicht aber gar nicht so schlecht, so würde man wenigstens nicht zuerst gegen die Steelers spielen, falls die ihr erstes Spiel gewinnen

Kriegen wir hält von den chiefs ne ordentliche drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kriegen wir hält von den chiefs ne ordentliche drauf...

In den Play-offs ist da schon eine ordentliche Leistungssteigerung zu erwarten. Außerdem halte ich die Chiefs trotz ihrer Siegesserie für nicht so stark, da waren doch einige schwache Gegner dabei. Die Patriots sollten doch als Favorit in die Partie gehen, was natürlich nicht heißt, dass in den Play-offs nicht alles passieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dafür werdens nächstes jahr wieder die PO, wär sich auch heuer locker ausgegangen wenn man kelly vorm redskins-game gefeuert hätt.

najo, die division wird nächstes jahr sowieso interessant. giants & eagles mit neuen coaches (ich hoffs einfach mal), cowboys evtl auch und wieder mit romo und dann noch die skins als division champ.

ich hoff einfach, dass die giants endlich mal ein vernünftiges team zusammenstellen und nicht noch mehr jahre von elis karriere verscheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

In den Play-offs ist da schon eine ordentliche Leistungssteigerung zu erwarten. Außerdem halte ich die Chiefs trotz ihrer Siegesserie für nicht so stark, da waren doch einige schwache Gegner dabei. Die Patriots sollten doch als Favorit in die Partie gehen, was natürlich nicht heißt, dass in den Play-offs nicht alles passieren kann

Nur ist hält das Problem, dass alles nach dem 8-0 Start ( in dem wir wirklich wie ein superbowl contender gespielt haben) nicht playoffwuerdig war. Die 2 duselsiege gegen die giants und bills, die meltdowns gegen Philly und Denver, gut, dann kamen halt die texans und Titans, und zum Schluss die beiden Leckerbissen. So Gewinnst halt original gegen niemanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten