outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. Dezember 2015 In New England wird ebenso ruhig gearbeitet. Wieso glaubst du, sind wir seit Jahren erfolgreich? Das liegt nur an der Patriots Philosophie Ich hab mich eigentlich nur gegen deine Vorwürfe gewehrt, dass GB ein unsympathischer Verein wäre. Dass man in NE allerdings bissl arrogant rüberkommt, kann man auch kaum abstreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 Da sich ein Raiders-Fan hier befindet: Wie stehst du zu einem neuerlichen L.A Umzug? Selbe Frage auch an den Gufl: Wie stehst du zu einem Chargers umzug? Ich meine, es kommt immer drauf an die Raiders z.B waren mal in L.A dennoch sicherlich nichts leichtes...Sollten die Steelers irgendwann gehen bricht wohl viel zusammen für mich...Wird aber eh nie passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Dezember 2015 Da sich ein Raiders-Fan hier befindet: Wie stehst du zu einem neuerlichen L.A Umzug? Selbe Frage auch an den Gufl: Wie stehst du zu einem Chargers umzug? Ich meine, es kommt immer drauf an die Raiders z.B waren mal in L.A dennoch sicherlich nichts leichtes...Sollten die Steelers irgendwann gehen bricht wohl viel zusammen für mich...Wird aber eh nie passieren. rams genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Selbst im NFL-Thread nur Rapid im Kopf? Gsd hat da aber niemand ernsthafte Komplexe ! Muss irgendwie ein trauriges Leben sein, ständig Rapid, Denver, GB,... was Schlechtes zu wünschen bzw. sich über deren Erfolge zu ärgern. OT: Pats sind mir persönlich wurscht, da bin ich recht neutral #edit weil egal bearbeitet 31. Dezember 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 rams genauso Jap, wusste aber nicht, dass es einen Ramsfan hier gibt.. Wie ist das eigentlich.. Es wird eines der Teams oder? 3 Teams in L.A glaub ich nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2015 2 könnten es werden. Glaub Raiders und Chargers haben ja ein "gemeinsames Stadionprojekt" eingereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Ruhig Arbeiten? Das NE so gut ist liegt mmn an 2 Punkten: Brady & Belichick Sollte einer der beiden mal weg sein wirds spannend was sich tun wird. BB wird schwer nochmals so einen QB finden der so gut ist und noch dazu gleich denkt wie er und alles dem Gewinnen unterordnet. Ich denk da an die regelmäßigen Paycuts die Brady hin nimmt, machen nicht allzu viele Spieler seines Formats. Aber das sagt er ja eh selber, für Ihn ist nicht die "Rekordhöhe" eines Vertrages wichtig (Flacco schau umma ) sondern das er als erfolgreichster QB in die Geschichte eingehen will. Was für ein Schwachsinn...echt unglaublich, dass es noch immer Leute gibt, die mit beiden Händen ins Klo greifen, weil sie sich nicht mit der Vertragsstruktur beschäftigt haben. Flacco war in den bisherigen Jahren dieses "Rekordvertrags" weder vom Gehalt noch vom Cap hit auch nur in der Nähe der Spitzenreiter. Sein Vertrag explodiert nächstes Jahr auf einen Cap hit von 28 Mio...du darfst also von einer Überarbeitung inklusive "Paycut" ausgehen...reg dich auf, wenn das nicht passiert. Außerdem wollen wir an diesem Punkt festhalten, dass Brady bei seinem ersten Profivertrag keinen Paycut hingenommen hat (wie auch). Der Umstand, dass Brady bereits ein Vermögen angehäuft hatte, das kein Mensch ausgeben kann, als er das erste Mal so teamfreundlich gehandelt hat, scheint dich ebenso wenig zu interessieren wie das "Taschengeld" das seine Frau nach Hause bringt. bearbeitet 31. Dezember 2015 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Dezember 2015 indianapolis wien-Favoriten die Peinlichkeit in Person muss immer diesen Smiley bringen um seine eigene Dummheit zu untermauern. der perfekte Nachfolger von ston3 ston3 war nie so anstrengend und hatte mehr Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2015 ston3 war nie so anstrengend und hatte mehr Ahnung.da muss ich widersprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) ston3 war nie so anstrengend und hatte mehr Ahnung.krasser geschichtsrevisionismus bearbeitet 31. Dezember 2015 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Dezember 2015 Außerdem wollen wir an diesem Punkt festhalten, dass Brady bei seinem ersten Profivertrag keinen Paycut hingenommen hat (wie auch). Der Umstand, dass Brady bereits ein Vermögen angehäuft hatte, das kein Mensch ausgeben kann, als er das erste Mal so teamfreundlich gehandelt hat, scheint dich ebenso wenig zu interessieren wie das "Taschengeld" das seine Frau nach Hause bringt. Allerdings sind diese von dir genannten Umstände nur sekundär. Es mag zwar ein Mitgrund sein, dass seine Frau die bestverdienende ihrer Branche ist, jedoch bedeutet dies nicht, dass er so teamfreundlich handeln muss. Mit vier Superbowl Siegen, etlichen AFC Titel, diversen Division Titel würde ihm auch ein besser dotierter Vertrag zustehen. Es spricht einfach für ihn, dass er dem Erfolg alles unterordnet und dass er für Erfolge und Titel auf das ihm zustehende Geld dem Team zuliebe verzichtet. Nicht jeder würde so handeln wie er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2015 Nicht jeder, aber die meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Dezember 2015 Allerdings sind diese von dir genannten Umstände nur sekundär. Es mag zwar ein Mitgrund sein, dass seine Frau die bestverdienende ihrer Branche ist, jedoch bedeutet dies nicht, dass er so teamfreundlich handeln muss. Mit vier Superbowl Siegen, etlichen AFC Titel, diversen Division Titel würde ihm auch ein besser dotierter Vertrag zustehen. Es spricht einfach für ihn, dass er dem Erfolg alles unterordnet und dass er für Erfolge und Titel auf das ihm zustehende Geld dem Team zuliebe verzichtet. Nicht jeder würde so handeln wie er. Hilft auch, dass die Patriots ein Unternehmen wo er beteiligt ist engagiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Januar 2016 Grad gelesen: Die Ravens Pass defense hat sich heuer von der 4.schlechtesten (week 1-9) zur besten (10-16) entwickelt...ohne Personaländerung ist das schon recht kurios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Januar 2016 an die herren mit gamepass erfahrung: wird der gamepass für die POs billiger? Aktuell steht er auf 75€ für diese woche + playoffs und superbowl. oder gibts mit puls4 + pro7maxx + sport1 us HD die möglichkeit eh alles zu sehen? Wird der super bowl auf Sport 1 US HD zu sehen sein? ich überleg schon die ganze zeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts