Recommended Posts

denke ich auch, wobei wahrscheinlich pittsburgh mit leistungen wie heute in den playoffs wohl auch überhaupt kein problem für die patriots dargestellt hätte.

"Leistungen wie heute" ist halt immer relativ, wenn die pats in den pos so wie gegen die Eagles spielen gehens gegen jeden unter, über die saison gesehen hat pit oft gezeigt dass sie jeden fordern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

denke ich auch, wobei wahrscheinlich pittsburgh mit leistungen wie heute in den playoffs wohl auch überhaupt kein problem für die patriots dargestellt hätte.

Nur ist Roetlisberger immer für einen sehr starken Auftritt gut. Daher ist Pittsburgh viel schwerer zu spielen als die Jets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel heute war für uns komplett irrelevant. Das primäre Anliegen war keine Verletzungen von wichtigen Spielern zu riskieren, was leider eh nicht gelungen ist. Ansonsten ist syke vollinhaltlich recht zu geben. Das hat mit Selbstüberschätzung original nichts zu tun. Das ist eine stinknormale nüchterne und pragmatische Analyse der Situation.

habs nochmal gelesen und hab mich vertan, dachte er meinte ihr hättet das spiel nach 30 Minuten entschieden haben müssen, mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Die ersten zwei sätze mit kick kamen fast zeitgleich, blakeman sagte es knapp davor was eigentlich nicht sein sollte, aber slater muss da natürlich besser aufpassen und receive sagen, vor allem da öfters klargemacht worden ist, dass die erste entscheidung endgültig ist. Bin gespannt ob die patriots jetzt daraus ein theater machen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

"Leistungen wie heute" ist halt immer relativ, wenn die pats in den pos so wie gegen die Eagles spielen gehens gegen jeden unter, über die saison gesehen hat pit oft gezeigt dass sie jeden fordern können.

du meinst wenn man einen Kickoff TD kriegt, einen punt return TD und einen pick 6 wirft? Ja gut, dann gewinnen die wenigsten Teams... Und ja natürlich kann Pitt immer gewinnen (wie jedes Team), weshalb aus Pats Sicht die Jests sicher das weit bessere Los wäre in den POs

habs nochmal gelesen und hab mich vertan, dachte er meinte ihr hättet das spiel nach 30 Minuten entschieden haben müssen, mea culpa

nö. wir hatten heute absolut zu keinem Zeitpunkt einen Sieg verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nur is es halt ein unterschied, ob es in der regular season - so wie heute oder gegen die eagles - um fast nichts mehr geht oder ob's wie in den playoffs um alles geht.

zudem dürften edelman und amendola auch wieder fit werden, oder?!

ich denke, dass aus realistischer sicht weder die jets noch die steelers in den playoffs eine gefahr für die patriots sein werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die ersten zwei sätze mit kick kamen fast zeitgleich, blakeman sagte es knapp davor was eigentlich nicht sein sollte, aber slater muss da natürlich besser aufpassen und receive sagen, vor allem da öfters klargemacht worden ist, dass die erste entscheidung endgültig ist. Bin gespannt ob die patriots jetzt daraus ein theater machen werden.

Weshalb sollten wir daraus ein Theater machen? Sind wir Rex Ryan? ;)

nur is es halt ein unterschied, ob es in der regular season - so wie heute oder gegen die eagles - um fast nichts mehr geht oder ob's wie in den playoffs um alles geht.

zudem dürften edelman und amendola auch wieder fit werden, oder?!

ich denke, dass aus realistischer sicht weder die jets noch die steelers in den playoffs eine gefahr für die patriots sein werden ...

Edelman, Amendola, Chung und McCourty sollten dann wieder da sein wenn alles klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also vor den Steelers hätte ich auf jeden Fall mehr Angst. Natürlich sind die Jets auch kein schlechtes Team, aber zuhause muss man sie schon schlagen, wenn man in den Super Bowl will. Die Steelers sind hingegen ein Team, das durch seine sensationelle Offense jeden in der NFL schlagen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten