iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2015 Mit welcher Begründung will man in LA ein Team ansetzen, wenn SF ihr Stadion nicht mal ansatzweise voll bekommen und sogar heuer den Superbowl haben? nach so einer saison würds in boston ned anders ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Dezember 2015 nach so einer saison würds in boston ned anders ausschauen öhm, einerseits gibts in Boston sowieso kein Football Team, aber wenn du die Patriots meinst, die sind seit 1994 jede Saison mit season-tickets ausverkauft. Wait list soll aktuell über 25 Jahre sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2015 öhm, einerseits gibts in Boston sowieso kein Football Team, aber wenn du die Patriots meinst, die sind seit 1994 jede Saison mit season-tickets ausverkauft. Wait list soll aktuell über 25 Jahre sein Und wenn ich mich nicht irre, muss man sogar Mitglied der "The List" werden, bei der man im Jahr einen nicht so geringen Betrag berappen muss, um überhaupt auf die Warteliste zu gelangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Dezember 2015 Und wenn ich mich nicht irre, muss man sogar Mitglied der "The List" werden, bei der man im Jahr einen nicht so geringen Betrag berappen muss, um überhaupt auf die Warteliste zu gelangen man zahlt nicht für die waitlist. man zahlt 100$ pro Karte (minimum 2 Karten um auf die waitlist zu kommen) Einsatz, die bekommt man dann beim ersten Ticketkauf (also nach 25 Jahren oder so) wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2015 man zahlt nicht für die waitlist. man zahlt 100$ pro Karte (minimum 2 Karten um auf die waitlist zu kommen) Einsatz, die bekommt man dann beim ersten Ticketkauf (also nach 25 Jahren oder so) wieder zurück Dann habe ich dies missverstanden. Danke für die Berichtigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Dezember 2015 Rodgers Talent beschränkt sich ja nicht nur auf das (momentan aufholbedürftige) Anbringen von Würfen. Er ist auch Leader. Kann das Spiel lesen, Spielzüge umstellen, ist zur Crunch Time da. Das macht dann eben den Unterschied, auch wenn's ansonsten nicht so läuft. Und wenn's läuft, macht dich das zu den Top Teams. Bis ins Conference Finale könnt's schon gehen. Ich seh durchaus die Möglichkeit, dass sie ihre Probleme ausmerzen und unterschätzt werden. Die Defense ist recht gut. Und die Offense braucht nur bisschen mehr Übung, Selbstbewusstsein und den nötigen Schliff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Dezember 2015 kommt das nur mir so vor, oder geht die regular season heuer ne woche länger als sonst? also nicht die anzahl der spiele, sondern vom datum her. bild mir ein, letztes jahr waren am 1. jänner-weekend schon playoffs. Hat heuer (warum auch immer) eine Woche später begonnen. Am ersten September-WE gabs heuer ja noch das letzte Preseason game. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) öhm, einerseits gibts in Boston sowieso kein Football Team, aber wenn du die Patriots meinst, die sind seit 1994 jede Saison mit season-tickets ausverkauft. Wait list soll aktuell über 25 Jahre sein was ja nicht heißt dass die dann alle ins stadion kommen wenn die cheatriots eine 4 - 10 bilanz haben .... edit: 49ers sind auch mit dauerkarten ausverkauft ==> http://www.49ers.com/news/article-2/49ers-Season-Tickets-Sold-out-at-Levis%C2%AE-Stadium/276f8403-87a8-4100-a278-e6797227a690 .... aber es gibt genau so einzeltickets für jedes spiel ... genau so wie bei den cheatriots ==> http://www.ticketmaster.com/New-England-Patriots-tickets/artist/805980?brand=patriots%3Fcamefrom%3Dcfc_nepats_singlegametickets bearbeitet 21. Dezember 2015 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Dezember 2015 was den Eigentümern aber völlig wurscht ist solang das Ticket bezahlt und verkauft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 nach so einer saison würds in boston ned anders ausschauen Hat aber mehr mit der Front Office bzw York zu tun als mit den Leistungen der Saison. Was die veranstalten geht auf keine Kuhhaut mehr. Begann ja schon mit der Entlassung von einem der besten Coaches der Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2015 Nur zur Korrektur, weil ich das irgendwo auf der vorigen Seite gelesen habe: Wenn die Steelers, Jets und Chiefs ihre beiden Spiele tatsächlich gewinnen, reicht den Broncos ein Sieg gegen die Chargers nicht für die Play-offs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2015 was ja nicht heißt dass die dann alle ins stadion kommen wenn die cheatriots eine 4 - 10 bilanz haben .... edit: 49ers sind auch mit dauerkarten ausverkauft ==> http://www.49ers.com/news/article-2/49ers-Season-Tickets-Sold-out-at-Levis%C2%AE-Stadium/276f8403-87a8-4100-a278-e6797227a690 .... aber es gibt genau so einzeltickets für jedes spiel ... genau so wie bei den cheatriots ==> http://www.ticketmaster.com/New-England-Patriots-tickets/artist/805980?brand=patriots%3Fcamefrom%3Dcfc_nepats_singlegametickets Die 49ers kenne ich, die Cheatriots haben meines Wissens jedoch keinen Spielort in den USA, tut mir leid dir dies sagen zu müssen Nur zur Korrektur, weil ich das irgendwo auf der vorigen Seite gelesen habe: Wenn die Steelers, Jets und Chiefs ihre beiden Spiele tatsächlich gewinnen, reicht den Broncos ein Sieg gegen die Chargers nicht für die Play-offs Wäre eh top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 Nur zur Korrektur, weil ich das irgendwo auf der vorigen Seite gelesen habe: Wenn die Steelers, Jets und Chiefs ihre beiden Spiele tatsächlich gewinnen, reicht den Broncos ein Sieg gegen die Chargers nicht für die Play-offs Bei einer Niederlage gegen die Bengals könnte das so kommen. http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000606442/article/afc-playoff-picture-denvers-doomsday-scenario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2015 Bei einer Niederlage gegen die Bengals könnte das so kommen. http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000606442/article/afc-playoff-picture-denvers-doomsday-scenario Ja, da steht genau das, was ich geschrieben hab. Wenn die anderen alles gewinnen, ist für die Broncos nur ein Sieg gegen die Chargers zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts