Recommended Posts

VI rings!

Denver :lol:

und jetzt wird die Diskussion um den QB in Denver auch richtig losgehen :D Das nfl network hat ja heute schon angefangen mit den stories...

NFL Media Insider Ian Rapoport reported Sunday on NFL Network's GameDay Morning on a "uncomfortable and difficult situation in Denver," when it comes to the quarterback.

"It is a trying time for Peyton Manning, who has always been a starter his entire career," Rapoport said. "It does not sound like he is inclined to be Brock Osweiler's backup. That is one issue and one I'm told he's pretty serious about."

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000604842/article/manning-not-healthy-enough-to-be-in-backup-role

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

FIRST ROUND BYE :clap:

Danke Pittsburgh!!

Schlagt bitte die Jets trotzdem nächste Woche! Danke.

Gott das Spiel hat mich Nerven gekostet. Die Defense (in der ersten hundsmiserabel) hat's uns gewonnen.

Schöne Grüße aus Tampa, FL!

post-37182-0-26090700-1450660293_thumb.j

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemals ein Team in den letzten Sekunden bei der Chance mit einem PAT auszugleichen eine 2-PT gemacht? Die Kommentatoren am Pro7 und am Puls4 reden ständig davon, dass man ja auch eine 2-PT zum Sieg machen könnte...

Weiß nimmer wer das war, ist paar Jahre her aber gabs in der Nfl schon mal, aber da ist es für beide Mannschaften um nix mehr gegangen, war week 16 oder 17 und die hatten einfach keine Lust auf Verlängerung :D glaube im Hinterkopf die Redskins zu haben aber wie gesagt nicht mehr sicher. Unter normalem Umständen macht das aber keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott das Spiel hat mich Nerven gekostet. Die Defense (in der ersten hundsmiserabel) hat's uns gewonnen.

Weil ichs gerade sehe...Ich weiß Fans sind ein wenig eigenartig aber ich hab mir im Sommer das #7 Home-Jersey von Big Ben via Nike-Shop gekauft...Bislang trug ich es in 3 Livespielen die ich mir ansah...Gegen die Pats, Ravens und Seahawks sowie in der ersten HZ heute :fuckthat: sobald ich aufs away ging :D

Btw: Tomiln ist so ein genialer Coach. Keine Ahnung was der mit der Defense zur HZ machte. Der ist so jung und so ein verd* Genie. Ich hoffe er geht nie weg aus Pittsburgh.

Weiß nimmer wer das war, ist paar Jahre her aber gabs in der Nfl schon mal, aber da ist es für beide Mannschaften um nix mehr gegangen, war week 16 oder 17 und die hatten einfach keine Lust auf Verlängerung :D glaube im Hinterkopf die Redskins zu haben aber wie gesagt nicht mehr sicher. Unter normalem Umständen macht das aber keiner.

Ich kann mich nur an die Saints-SB erinnern.... Der OSK zur HZ hat halt alles entschieden mMn. So harakiri Aktionen können auch gut gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich hoffe halt, dass wir unsere wichtigsten Spieler schonen werden. Wir können nicht noch mehr Verletzungen gebrauchen. Und hoffentlich denkt Belichick ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wobei die 2-point-conversion erfolgsrate meines wissens bei knapp über 50% liegt.

wenn mans also theoretisch ganz am schluss mit wenigen sekunden auf der uhr macht, entscheidet man das spiel statistisch gesehen mit ~50%-iger wahrscheinlichkeit direkt für sich, oder?!

in einer overtime is das spiel dann ja erst recht wieder völlig offen!

vor allem als vermeintlicher außenseiter (wenn man das andere team vl etwas stärker einschätzt oder wenn die anderen gerade einen lauf gehabt haben) wäre das in manchen fällen doch keine ganz so schlechte taktik oder denke ich da falsch??

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei die 2-point-conversion erfolgsrate meines wissens bei knapp über 50% liegt.

wenn mans also theoretisch ganz am schluss mit wenigen sekunden auf der uhr macht, entscheidet man das spiel statistisch gesehen mit ~50%-iger wahrscheinlichkeit direkt für sich, oder?!

in einer overtime is das spiel dann ja erst recht wieder völlig offen!

vor allem als vermeintlicher außenseiter (wenn man das andere team vl etwas stärker einschätzt oder wenn die anderen gerade einen lauf gehabt haben) wäre das in manchen fällen doch keine ganz so schlechte taktik oder denke ich da falsch??

Statistiken lassen eben den Faktor Mensch komplett aus... Es ist ein Unterschied ob ich im 2en Quater eine 2PT mache bei engen Spielstand und genügend Zeit zu reagieren oder 3 Sekunden vor Schluss einen QB/WR/RB mit dem Wissen er hat das Spiel komplett in der Hand, den Ball gebe. Der Druck ist viel, viel zu hoch. Wenn das einer Eiskalt schafft, würde ich nachher das FBI zu seinem Keller schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

In der NFL seltener, im College kommt das öfters vor. Ich erinnere mich an die legendäre Fiesta Bowl, Boise State hat das sogar in der Verlängerung gemacht.

Ganz so abwegig find ich es auch nicht. Gerade bei der alten OT-Regel ist es durchaus eine Überlegung wert, vor allem wenn ich der Meinung bin, dass meine D die gegnerische Offense nicht stoppen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke für die Antworten. Das vom College Football hab ich mir angesehn, cooler Spielzug.

Glaub der Cardinals Punter kann sich heute frei nehmen und den Abend an der Bar verbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Weil ichs gerade sehe...Ich weiß Fans sind ein wenig eigenartig aber ich hab mir im Sommer das #7 Home-Jersey von Big Ben via Nike-Shop gekauft...Bislang trug ich es in 3 Livespielen die ich mir ansah...Gegen die Pats, Ravens und Seahawks sowie in der ersten HZ heute :fuckthat: sobald ich aufs away ging :D

Btw: Tomiln ist so ein genialer Coach. Keine Ahnung was der mit der Defense zur HZ machte. Der ist so jung und so ein verd* Genie. Ich hoffe er geht nie weg aus Pittsburgh.

Ahahahaha na da sagst du was. Meine Frau is da unglaublich abergläubisch. Hat in der Halbzeit auch das shirt gewechselt und das ist nur ein Minimum von dem was sie sonst so veranstaltet wenns nicht läuft.

Eine Freundin von ihr in Pittsburgh geht so weit, dass sie das Spiel abdreht weil sie glaubt sie sei Schuld.

Verrückt, absolut irre, aber irgendwie süß.

Ich mag Tomlin ja sehr, ist auch noch nicht allzu lang her dass einige seinen Kopf gefordert haben. Was er aber heute veranstaltet hat war absolut Weltklasse. Keine Ahnung was er umgestellt hat, wie er es gemacht hat, aber das war beeindruckend.

Das versteh ich absolut und als Steeler sollte man jetzt einfach auf die nächsten 2 Spiele schauen und nicht hoffen, dass die Jets patzen.

Aber man rechnet mit dieser Niederlage von den Jets und es würde uns viel Luft verschaffen.

Gibt einige Teams die diese 2-pt conversions trainieren (Wir sind ein gutes Beispiel dafür-zurecht am Anfang der Saison kein Vertrauen in Scobee, dafür Brown und Bell) und haben eine ziemlich gute Statistik. Wenn man einen QB mit dieser Erfahrung hat geht man schon mal das Risiko.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten